Welche Frühtests sind die Besten?

Frage steht schon oben! Und wann habt ihr mit welchen Tests wirklich früh positiv getestet?
Ich bin eine frühtesterin, und wollte mal eure Erfahrungen dazu hören. Also wirklich früh, so ab ES + 5 teste ich los. Bitte keine Belehrungen, ich in alt genug, und ja ich weiss dass es erst sicher am nmt ist
Ich finde es nur so spannend, wann denn ein test frühestens positiv anzeigt, falls man denn natürlich tatsächlich schwanger ist!
Freue mich auf eure Antworten, gerne auch mit Fotos!

1
Thumbnail Zoom

Also ich habe die Innovita hier, allerdings finde ich haben die immer einen Hauch :-D werde wieder auf die rosanen Pregnafix wechseln. Die haben bei ES+10 schon sehr deutlich angezeigt. Leider denke ich für so extrem viel testen, also ab ES+5 immer noch zu teuer. 10 kosten 30 Euro.

2

Im unterstützen KiWu Forum wird gern Biorepair genutzt. Ich hab die auch zuhause aber hab keine Erfahrung mit, sind bei ebay zu kaufen.

3

Finde die Grünen pregnafix am besten zeigen schon gut an es+9

4

Also meiner war an ES8 so minimal positiv dass ich dachte es sei Einbildung. ES9 war ich mir sicher 😊

5

Hatte mit One Step den normalen getestet. Und dann zur Sicherheit
an ES9 mit clearblue mit wochenbestimmung 😊

6

One Steps waren bei mir in der fünften SSW noch negativ, von diesen „Frühtests“ rate ich also ab 😂