Sst positiv ES+11

Thumbnail Zoom

Wir basteln seit November 2017 an unserem 2. Wunder. Seit 5 Monaten nehme ich nun zusätzlich Möpf, von Anfang an Folio.
Da ich stark auf die 40 zugehe habe ich die Hoffnung schon aufgegeben nun aber doch eben einen presense Frühtest gemacht da ich Unterleibsziehen seit einigen Tage habe und das eigent nur vor Mens kenne.
Bei meiner ersten SS hatte ich keinerlei Anzeichen oder Beschwerden.
Ist der wirklich leicht positiv???

1
Thumbnail Zoom

Und auseinandergebaut

2

👍🍀seit gut aus....

3

Danke#winke
Wäre zum heulen schön wenns nach über einem Jahr jetzt geklappt hätte

4

Also ich kann auch eine feine zweite Linie erkennen. Meines Wissens nach neigt Presense nicht zu VLs. Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen, dass die Linie in den kommenden Tagen immer deutlicher wird! Alles Gute 🤗🍀

5

Ich sehe es auf dem ersten Bild auch! 🙈
Alles Gute 🙏🏼🙏🏼🍀🍀

6
Thumbnail Zoom

Ich Danke euch. Hab heute nochmal getestet mit MU allerdings war ich nachzs einmal auf Toi weil ich so dringend musste:-D
Mit dem Digi mit WB will ich jetzt noch mind. 2 Tage warten. Hoffe das schaffe ich auch#gruebel

7

Also für mich ist er positiv! Glückwunsch!! 😍🍀🍀

weiteren Kommentar laden