Wann wird digitaler Ovu positiv?

Hallo, ich bin nun im 4. ÜZ und möchte dieses Mal meinen ES mit Ovus bestimmen, hauptsächlich, um rauszufinden, ob meine vorherigen ES-Berechnungen, ZS-Analysen und mein ES-Gefühl überhaupt stimmen.
Nun habe ich mir von Clearblue den digitalen Ovu mit dem Smiley gekauft. Gestern und heute, also an ZT 10 und 11 war nur ein leerer Kreis zu sehen. Ich dachte, dass ich regelmäßig an ZT 12 meinen ES habe, aufgrund des Mittelschmerzes und des spinnbaren ZS.
Wie lange vor ES kommt denn ein Smiley oder ein blinkender Smiley? Kann es sein, dass generell mein ES viel später ist als ich immer dachte? Also wenn der Ovu heute negativ ist, kann er morgen direkt positiv sein? Mein ZS ist allerdings heute noch nicht spinnbar...

1

Klar kann er morgen positiv sein möglich ist aber auch das du ein ES hast bzw dann hättest und der CB nicht angeschlagen hat. Das wirst du dann sehen. Den der CB ist ein 40er ovu da empfehle ich immer gerade im aller ersten Zyklus mit ovus die Kontrolle mit 10er

2

Ich wusste nicht, dass die Ovus auch verschieden sensibilisiert sind 🤔 Schlägt also ein 40er nicht bei allen Frauen an? Kennst du eine Marke für den 10er? Ich lebe im Ausland, da muss ich dann schauen, ob ich einen 10er bekommen kann. Den digitalen Clearblue hatte ich mir aus Deutschland mitgebracht, als ich über Neujahr dort war...

3
Thumbnail Zoom

Bei uns gibt es noch diesen hier. Da steht 25er. 10er habe ich jetzt nicht gefunden. Aber ich denke 25er ist dann wohl besser als 40er, oder?

weitere Kommentare laden
7

Hi also ich kam super mit dem von cb klar laut App hätte ich den es schon zwei Tage vorher gehabt aber hat sich etwas verschoben hatte die ganzen Tage immer nur ein geblinke und am 10 test endlich den konstanten smilie.

8

Das hört sich ja gut an. Ich habe bisher leider immer nur den leeren Kreis und hoffe, dass es bei mir auch bald blinkt bzw. dann konstant smilt ;-)
An welchem ZT hast du denn mit dem digitalen Ovu gestartet? Kam bei dir am Anfang auch nur der leere Kreis oder immer nur Geplinke?