ACHTUNG FOTO !!! //JA??NEIN ??

Thumbnail Zoom

Achtung noch mal eine Warnung ..

habe beim abwischen auf dem Toi Papier diese minimale rot/rosa Blutung gesehen.. zwei mal abgewischt und weg war sie ..

hab jetzt trotzdem eine slipeinlage um später nochmal nachzugucken ..

Aktuell bin ich bei ES+7/8

1

Vielleicht durch eine Einnistung

2

Hab auch gegoogelt.. bin aber trotzdem irgendwie skeptisch

3

Kann alles und nichts sein. Ich hatte das auch zum ersten Mal in diesem Zyklus an und habe auf frühen ES und Einnistung getippt. Dabei hatte ich gar keinen Eisprung :/
Kann aber auch ein gutes Zeichen sein. Viel Glück!

4

Wie kommst du denn darauf,dass du keinen eisprung hattest?? Kann man das ohne FA untersuchung selber festellen??

5

Die Ovus waren tagelang fast positiv aber nicht ganz. Die CB Ovus wurden auch nicht positiv wie sonst immer. An ZT 22 war ich dann beim FA, der hat es mir mit US bestätigt.