Wasn das jetzt? Bitte um Hilfe 😳

Thumbnail Zoom

Halli ihr Lieben 😊

Ich bin jetzt ca bei ES+14 und hab keinerlei Anzeichen. Trotzdem habe ich jetzt gerade einen Test gemacht. Sah negativ aus, dann viel mir aber auf, dass unter dem Fenster noch Flüssigkeit (Urin) zu erkennen war. Also hab ich den Test aufgemacht. Da hab ich doch nen Schatten gesehen. Die Flüssigkeit ging schnell weg und der Test sieht trotzdem noch so aus.
Was soll ich jetzt davon halten? 😖

1

Also ich bin der Meinung, dass die Tests nicht dafür da sind, sie auf zu machen um dann doch noch eine Linie zu sehen.

Den Schatten sehe ich auch, aber ich vermute dass es eine VL ist:( tut mir leid

4

Das ding ist ja, das der Urin nicht richtig durchgelaufen ist und ich ihn deswegen geöffnet habe. Sonst hätte ich das Gar nicht gemacht 🙄
Die Linie war also auf dem feuchten Test zu sehen und ist es auch immernoch.
Ich traue dem Braten aber auch nicht 🙄

9

Vielleicht morgen nochmal mir morgenurin testen:) eventuell einen Hauch länger reinhalten;)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo. Für mich sieht der positiv aus. Mir geht es gerade wie dir. Habe auch gerade einen David SST gemacht an es+14 und finde ihn so schwach....😖

6

Ja das ist das.. Das ist nichts halbes und nichts ganzes.. Ich mache morgen früh nen Digi denke ich..

3

Hallo.
Bei Es 14 hast du doch sicher schon den NMT erreicht oder?
Hast du evtl. Nen Ovu vorher gemacht? Der könnte für ne Kreuzreaktion gesorgt haben. Oder du bist wirklich schwanger. Sieht nach nem Presense aus von DM.
Die neigen normal nicht zu VL.
Viel Glück trotzdem, dass sich dein Eisprung vielleicht verzögert hat und es vielleicht trotzdem geklappt hat. 🤗

7

Ne ich habe keinen Ovu gemacht, das letzte mal am ES 😄
Ist der Testmed, das hätte ich so noch nie. Nur das ich mit drehen und wenden unter dem Licht vielleicht was erkennen konnte aber nicht so eindeutig.
Ich hoffe erstmal nicht zu sehr, aber danke 🙈

5

Ich würde den nicht werten...
Hast du noch einen?

Ich persönlich sehe in den Dingern nur noch negativ.
So oft hatte ich ne Linie und war nie schwanger.

Hab mir nun auch vorgenommen nicht mehr so früh zu testen....und wenn dann mit dem CB Wochenbestimmer.

10

Ja aber ich kann mir absolut kein Pipi mehr rausdrücken, das war jetzt schon mit Mühe 😅
Ich warte jetzt wieder bis morgen früh.

Ich hatte auch schon oft Linien, die ich aber nicht so eindeutig erkennen konnte. Aber selbst wenn, wäre die Linie für ES+14 zu schwach 🙄

Leider muss ich auch testen, damit ich weiß ob ich das Progesteron absetzen kann..

13

Wieso zu schwach???
Lese das immer wieder und das macht mich so wütent.... viele werden hier sooo verunsichert damit.

Nicht jede Frau produziert gleich doll/schnell das HCG, und es gibt frauen die erst weit nach NMT positiv testen.

Warte bis morgen früh und mach dann noch einen.
Sieht er dann wieder so aus, darfst du dich freuen.

Ich drücke fest die daumen😊

weiteren Kommentar laden
8

Huhu, ist das ein Testamed? Ich hatte das gleiche letztes Jahr :/, Urin unterm Fenster und dann ne Linie.. Das passiert glaub ich, wenn der Urin dort ausversehen hinkommt.. Da sollte er ja auch eigentlich nicht landen.. Natürlich hoffe ich trotzdem für dich, dass er wirklich positiv ist, drücke dir die Däumchen 🍀🤗

12

Ja ist ein Testmed. Wäre auch nicht das erste mal, dass dort ne Ominöse Linie ist, aber nie so deutlich. Ich versuche aber jetzt erstmal nichts darauf zu geben und bis morgen früh zu warten.
Normal hätte die Mens gestern kommen sollen und ich habe mir nur Gewissheit und ne ruhige Nacht erhofft 😅

15

Oh je das ist echt fies, ich drücke die Daumen 🍀🍀

weitere Kommentare laden
19

Also ich finde ihn positiv 😊

20

Ich hoffe es sehr.. Aber ich warte mal ab wird morgen früh aussieht 🙈

21

So der Testmed ist wieder schwach aber deutlicher als gestern. Was mich jetzt aber ratlos macht, der CB Digi war negativ.. jetzt bin ich total durcheinander
Leider sieht man es wieder auf dem Bild schlechter als in echt. Die Linie ist auch Rosa..

22

Aber ein bisschen kann ich es einfangen

23

Guten Morgen. Und? Hast du nochmal einen Test gemacht?? Ich drücke dir die Daumen

24
Thumbnail Zoom

Ja und die Linie ist sogar deutlicher.. in echt sogar schön Rosa zu erkennen. Leider bekomme ich es wieder kaum aufs Bild. Aber CB mit WB zeigt negativ an 🙁 jetzt habe ich Angst vor einem Abgang..

25

Ich sehe die Linie deutlich. Kann es nicht sein, dass sich dein es verschoben hat? Stärker wird der Test ja. Und für den CB war es wohl zu früh. Teste am besten die nächsten Tage weiter🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden