Gelbkörperhormon, Progesteron Erfahrungen?

Soll ab heute Abend Progesteron nehmen, da meine Frauenärztin das gegen starke PMS-Symptome (extreme Brustschmerzen und Schwellung) empfiehlt.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht und wurde schnell schwanger?

Bin heute bei ES+0 (also Tag des ES)!

Danke :-)

1

Soweit ich weiß erst +2 oder +3 🤔

2

Bitte Progesteron erst zwei Tage nach ermittelten Eisprung nehmen. Also hatte es jetzt 5 Zyklen lang und wurde nicht schwanger.drücke dir die Daumen

4

Meine FA hat mir aufgeschrieben ab 14.ZT! Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wie ich tun soll. Mein ES ist meist zwischen ES11 und ES16...

5

Wenn du zu früh damit anfangen tust kann es den es unterdrücken wenn er noch nicht war an zt14. Machst du keine ovus? Oder misst Tempi?

weitere Kommentare laden
3

Ich habe Schmierblutugen bei Gelbkörperschwäche. Habe in 2 Zyklen Abb ES +2 Progesteron genommen. In beiden Zyklen schwacher geworden. In den Zyklen ohne hat es nicht geklappt. Kann kein Zufall sein. Versuche es!