Ich hoffe es ist mein 🍀 Zyklus❤

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben❤ Ich hatte nun am 05.01 oder 06.01 mein ES. Diesen habe ich mit Ovus ermittelt:) Ich hatte jede Menge Spaß mit meinem Liebsten und hoffe so sehr das es mein Glücks Zyklus ist 🤗 bin nun im 10 ÜZ. Drückt mir die Daumen 😘

1

Däumchen sind gedrückt! 🍀✊🏻

2

Ich wünsch dir ganz viel glück und das der “viele spaß “ sich auch ausgezahlt hat 🤣ist deine zweite Zyklushälfte nur 11 Tage lang?

4

Ja ich habe immer sehr spät mein ES und dann nur wenige Tage 😁

3

Oh, gleicher tag wie bei mir, wann wäre dein Nmt? Können wir zusammen hibbeln :)

5

Am 16.01 habe ich mein NMT😁

6

So früh? Ist die 2. Zh dann nicht bisschen kurz? 🙈 meiner ist der 21.01.

weitere Kommentare laden
15

Huhu, hoffe auch auf das 🍀 in diesem Zyklus ❤️
Wir hatten auch richtig Spaß am 💕😉 alleine dass müsste schon ein gutes Zeichen sein. Bei mir wäre NMT 17.01. ich bin also dabei 😬

17

Oh super. Ich hoffe wie haben alle Glück 🤩

19

Das ist super.... Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen.... 🍀💕

16
Thumbnail Zoom

Was sagt ihr dazu?

21

Der 4.1. Sieht gut aus..... 😁
Würde ich so sagen....

22

Ja🤩 stärker werden sie nicht bei mir:) Ich denke ich hatte am 04.01 irgendwann meinen es. Sonst wäre er ja am 05.01 noch höher:) oder in der Nacht vom 04.01 auf den 05.01. Aber egal Hauptsache es hat geklappt 🤩

23

Wow den habt ihr aber ausgenutzt😜.
Mein Frauenarzt sagt, jeden zweiten Tag reicht. Nach einem Tag sind vielleicht noch nicht alle Schwimmer richtig gereift.
Mein Mann würde gar nicht so oft wollen😂.
Drücke dir aber ganz doll die Daumen.

24

Vielen Dank. Aber genug war auf jeden Fall da in den ganzen Tagen 😂

25

👍😂das glaube ich dir

weiteren Kommentar laden