Schwangerschaftsfrühtest

Guten Abend,

ich habe eben ein Test von der Marke Sunlife gemacht. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überfragt und auch verwirrt. Wie auf meinem Bild zusehe, ist die sind Linie sehr deutlich und die andere etwas schwächer, aber zu sehen.

Ich würde mich über Erfahrungen und Meinungen freuen.

Liebe Grüße

1

Verstehe jetzt nicht, warum du verwirrt oder überfragt bist. #gruebel

Das ist doch ein eindeutiges Ergebnis. Positiv. Herzlichen Glückwunsch. #winke

3

Vielen Dank.

Weil die zweite Linie nicht so eindeutig zusehen ist wie die erste. Deswegen bin ich mir unsicher.

4

Ich verstehe wirklich nicht, was an der zweiten Linie nicht eindeutig sein soll. #rofl Da brauchts keine Brille oder Lupe, wie bei manch anderen Tests.

Das ist ja nicht wie bei Ovus, wo die Linien gleich stark sein müssen für ein positives Ergebnis. Strich ist Strich und müßte doch sicherlich so auch in der Anleitung stehen.

weiteren Kommentar laden
2

Hi.
Hab heute den selben Test gemacht. Leider mit nur einer Linie#heul.
Dein Test ist super positiv#huepf. Glückwunsch!!:-D#herzlich

6

Dankeschön 😀

7

Dadurch das die Testlinie nicht so stark ist wie die andere bis du jetzt nur ein bisschen schwanger😂😂😂

9

Ich glaube jede Frau hier wünscht sich einen solch eindeutigen Test 😂
Herzlichen Glückwunsch 🍀

10

Wir wünschen uns es auch. War mir nur etwas unsicher und deswegen habe ich gefragt.

Vielen Dank 😊

11

Jeder fängt mal an. Der ist super so wie er ist. Mach dich nicht verrückt. Herzlichen Glückwunsch ❤️

12

Dankeschön ;-)