Clearblue Digital

Thumbnail Zoom

Warum sind der Claerblue trotz negativ aus wie ein Plus? Mich verunsichert das total aber er müsste negativ sein oder?

1

Der ist aufjedenfall negativ.

Lg

2

Da schimmert durch, was bei nem positiven Ergebnis zu sehen sein müsste, aber der hier ist eindeutig negativ, sorry. Beim digitalen muss man nicht raten, das Plus sieht man sofort, wenn er positiv ist.

3

mir kommt vor das ist oft bei so dünnen displays (auch bei fieberthermometern)... da sieht man durch was an der gleichen stelle alles hinterlegt is, lg

4

Hallo,

das ist nur die "Vormarkierung", wenn er positiv wäre. Das schwarze in der Mitte wäre dann auch weg und das plus eindeutig.

Ebenso beim digi mit Wortanzeige. Wenn man den trotz Anzeige "schwanger" etwas schwankt, kann man auch leicht erkennen, wo "nicht" (für "nicht schwanger") stehen würde, wenn er negativ wäre.

Deiner ist also leider wirklich negativ.

Alles Liebe wünsche ich dir.

LG erdbeerchen

5

Heute noch mal mit einem anderen Test getestet