Verwirrt nach FA Besuch

Hallo zusammen,
Ich war eben beim Arzt um mir eine Meinung einzuholen, nachdem ich in 3 Versuchszyklen 3 Abgänge mit jeweils 2 leicht positiven Tests hatte. Da einige „nicht genütze“ Monate dazwischen sind zähle ich sie nicht als Übungszyklen. Ich habe bereits einen Sohn im 1ÜZ entstanden und die Eiszellen scheinen ja befruchtet zu werden da die SST anschlagen aber eben dann abgehen.
Die Antwort des Arztes Kinderwunschklinik, finde ich persönlich etwas zu viel und noch viel zu früh.
Ich denke es liegt am Stress in der Arbeit. Daheim läuft alles friedlich auch mein Pupser macht kaum Stress.
Gibt es eventuell Mamas mit RhesusFaktor Negativ die auch solche Probleme haben?
Ich will mich nur mal Umhören was euch so bewegt und was eure Geschichte ist. Danke und Grüße regi-88

1

Kenne mich absolut nicht aus, aber habe im forum hier öfter von progeston gehört wen man frühzeitig oft einen Abgang hat. Wurde das mal getestet?

4

S

7

Leider nein weil er meinte sowas bringt nur was nach einem Komplettcheck in der Kinderwunschklinik, ich solle mich lieber entspannen

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Da es mir ähnlich geht und ich morgen meinen Termin haben würde mich interessieren war der FA gesagt hat?

6

Er hat mir eine Kinderwunschklinik empfohlen die mich durchchecken soll, mit der Schilddrüse hat er jetzt mal angefangen aber ich war schon immer gesund und denke es nicht dass es an den Hormonen liegt.
Ich hatte vorher eine Mirena Spirale die wohl ein Jahr lang die Hormone durcheinander bringen kann, aber da bin ich zeitlich auch schon drüber..

11

Schreibst du mir was bei dir rauskam? Das wäre lieb Danke

weiteren Kommentar laden
3

Hallo🙋🏽‍♀️,

Ja hier, mein Rhesus Faktor ist auch negativ. Ich hätte leider auch drei frühe Abgänge.

Liebe Grüße.

5

Und hat dein FA irgendwas wegen dem Rhesus Faktor gemacht? Oder muss man zur Klärung nur in die Kinderwunschklinik? Danke

8

Meine Frauenärztin hat mir gesagt das man bei einer biochemischen Schwangerschaft die Spritze nicht benötigt, da man wenn man nicht so früh testet das gar nicht bemerkt denn das geht mit eintreten der Regel ab.
Aber wäre mal interessant zu wissen was andere Frauenärzte dazu sagen.

weitere Kommentare laden
16

Huhu

Also ich bin gerade das dritte mal schwanger
Bin auch rhesus negativ
1. ss war eine Eileiter ss und ich hab da auch die Spritze bekommen wegen Blutung
Die beiden anderen Schwangerschaften liefen komplikationslos.

Es kann sein das dein gelbkörperhorm was nach dem Eisprung gebildet wird nicht ausreichend ist und somit die Schwangerschaft abgestoßen wird.

Bei mir hat der FA alles gecheckt
Einige schieben es auf die Kinderwunsch Klinik .lg Diana mit babyboy 37ssw

17

Danke dir und schöne Restkugelzeit, wurden die Antikörper zu irgendeiner Zeit mal überprüft? Nach Progesteron hatte ich auch gefragt aber er meinte solche Spielerein macht man erst wenn die Kinderwunschklinik alles überprüft hat.