Das war's wohl ☹️ Linie wird schwächer - verzweifelt

Thumbnail Zoom

Einen schönen Abend wünsche ich euch,

wie man sieht wird der Strich wieder blasser.... Also entweder hatte ich den Eisprung schon oder ich hatte gar keinen, obwohl die Anzeichen schon da waren.

Aber laut den Aussagen hatte ich eher keinen Eisprung, da die Linie ja nie richtig gleich stark war.

Gibt es denn keine, die einen Eisprung hatte, obwohl die Linie nicht gleich stark war?

LG

1

Huhu von den ovus halte ich persönlich nicht viel. Wenn dein Körper die Intensität nicht ausschöpft kann auch vieles nicht positiv werden.
Meine waren nie richtig positiv obwohl ich auch schon 10er lh hatte. Was mir geholfen hat ist Temperatur messen und Zack erster richtiger Zyklus mit dem Thermometer und schon schwanger.
Mach dir bitte keinen Kopf deswegen

2

Meiner war nie positiver als deine und ich habe immer einen Es, kann mich da auf den MS verlassen.

3

Meine sahen auch so aus. Denke du hattest es am 14/15 zt.
Lg