Hibbeln mit einem Eileiter, Gleichgesinnte?

Hallo ihr lieben


Ich war schon Jahre bei Urbia und dann.... Verlor ich meine Daten😅

Aber da es auf ein neues geht wollte ich fragen wer hier denn auch so mit einem Eileiter hibbelt?

Ich hab Endometriose und nach BS im. NOV weiß ich nun nur der rechte ist noch brauchbar.

Versuch Zyklus Nummer 18 gerade... Ab nächsten soll Clomi dazu kommen.

Juni 17 hatte ich auch eine BS Endometriose Sanierung mit Refi und da waren noch beide durchgängig aber passiert ist leider nichts.

1

Hier ich 🙋‍♀️ hatte im Oktober 2018 eine ELSS und mir wurde der linke entfernt. Hab somit nur noch den rechten, aber der ist lt. Ärzten super 🤗

2

Huhu,

Ich habe schon zwei Kinder. Vor 4 Jahren wurde mir wegen einer Zyste auch ein Eierstock entfernt. Laut Frauenarzt und meinem Gefühl hab ich jeden Monat einen Eisprung und wieso sollte es deshalb nicht klappen? Bin vor 3 Monaten im 1. Zyklus schwanger geworden, leider FG.
Aber du siehst, eine Eierstock ist kein Problem.

Liebe Grüße und viel Glück #winke

3

Hey,

Momentan sind wir am üben und hibbeln (wobei ich mir sicher bin, dass wir den ES diesmal verfehlt haben 😒) mit einem Eileiter bei mir. Ich weiß gerade nicht mehr welcher aber einer von beiden ist bei mir dicht, was bei einer BS 2016 festgestellt wurde. Allerdings wurde ich zwei ÜZ nach der OP schwanger und das Würmchen schläft gerade nebenan. Es ist also möglich mit nur einem Eileiter schwanger zu werden und ich drücke dir fest die Daumen ✊

4

Naja ich habe leider Endometriose und ausgerechnet der rechte Eierstock mag nicht so, da springt es nur sehr selten.... Ich habe zwar 4 Kinder aber leider auch hh sehr viele FG gehabt.

Insgesamt hibbeln wir schon fast 3 Jahre. Ich hoffe das Clomi nun was bringt.