Vertrauen. Achtung lang

Thumbnail Zoom

Diesen Monat habe ich mal versucht auf meinen Körper zu hören. Immer wueder dieses auf den ich warten und hoffen und machen und tun..nachdem ich jetzt eine weile abstand vom kinderwunsch nahm da es doch auch sehr auf die psyche schlägt, vorallem weil man beruflich nicht herzeln kann wie man möchte. Habe ich diesen monat mal in mich gehorcht. Schön oft dachte ich meinen eisprung zu spüren und auch am zs zu sehen. Doch diesen monat war alles anders...

Periode vom 24.12 bis 29.12 (Zyklus von ca.32 33 tagen)
Der Kalender sagte mir vorrausichtlich am 12.1 es
Doch am 1.1 fing der ZS extremst an!! Wie wenn man ein Ei aufschlägt. Sorry für die genaue Angabe... verbunden mit einem druck im ul. Und ab und an stechen rechts die nächsten 3 Tage.
Also:
24-29.12 Periode
1.1-4.1 Eiweiß
Ab 5.1 bis heute 7.1 wässrig aber glitschig.

Nur zur "kontrolle" meines Gefühls ovus gemacht. Und siehe da. Ich konnte mich auf mich verlassen. Wie ich mir selbst schon dachte sonntag eisprung. Also am 6.1. Oder was meint ihr? Da ich normalerweise um den 20. 21. Zt meinen es habe wunderte ich mich über jetzt (zt 14) ich hatte vorher immer das Gefühl entweder zu früh oder zu spät geherzelt zu haben. Aber dieses mal einfach nur locker gelassen und am Freitag (4 .1 ) und Sonntag (6.1 direkt morgens vorm aufstehen und noch vor den ovus)
Und der ovu eben gerade war auch schwächer wie beide gestern.
Ich habe mich schon lange nicht mehr so ausgeglichen gefühlt und hoffe das die depressive Stimmung weg bleibt. Ich habe Angst das es nicht gereicht hat ja. Aber ich fühle mich ruhig im inneren nicht wie die letzten Monate. Ich hoffe das bleibt so. Am 21. Sollte die mens kommen. Testen möchte ich gerne ab dem we davor. Also 19. Oder 20.1..
Mal sehen wie stark ich bin..und ob ich dieses mal belohnt werde...
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Vll meint es das Jahr 2919 gut mit uns. Ich würde uns es sehr wünschen 😍💑❤💓💗💕

1

Also, für mich sehen die Ovus vom 6.1. positiv aus. Nicht jeder Zyklus läuft halt wie der andere :)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!

Und ja, das wird ganz bestimmt unser aller Baby-Jahr :)))

2

Ich hoffe 😍 danke dir für deine Nachricht. Manchmal muss man sich was von der Seele schreiben und freut sich über Nachricht von Gleichgesinnten.

3

Sieht doch aber erstmal ganz gut aus bei dir, die Voraussetzungen für dein Wunder sind schon mal da. Jetzt musst du dich nur noch in Geduld üben und dann wirst du nächste Woche vielleicht schon die schönste aller Gewissheiteiten haben.

:)))