FA oder Ava - wer hat "recht'?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben :)

Bin im zweiten Zyklus mit Ava und nehme auch im zweiten Zyklus Clomifen. Ava hatte meinen ES für Freitag vorhergesagt (ursprünglich Do, wurde dann aber aufgrund der Parameter auf Freitag nach geschoben) heute hatte ich nun aber einen Termin zum US bei der FA, die schätzt nun dass der ES bereits gestern war 🤔 Bin total verwirrt. Hänge die Avakurve Mal mit ran, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Vielen Dank schon Mal :)

1

Also meiner Meinung nach würde ich einem US beim FA mehr glauben als der App. Auf jedenfall würde ich lieber mal heute Herzeln und Freitag halt nochmal. Lg

2

Natürlich dem Arzt... Der hat es ja im us gesehen das da kein follikel mehr ist...

3

Dann schnell ins Bett 😜
Warte grad auf die mens und dann gehts auch in den 2. clomi Zyklus.

4

Ich hoffe... Sie war sich selbst nicht ganz sicher weil sie keine Gelbkörper sehen konnte... Aber nahm dann an dass es wohl trotzdem einen ES gab... Freitag geh ich nochmal zum Blut abnehmen...

weiteren Kommentar laden