ES+2/3 HIBBELN

Guten Abend ihr Lieben
So wir sind im 2. ÜZ angekommen. Hatte am 4./5.1. Meinen ES mit OVU bestimmt.
Allerdings habe ich wenig Hoffnung in diesem ÜZ da wir nur am Eisprungabend einmal geherzelt haben🙈
Wie geht es euch so?
Jemand vielleicht sogar gleich weit?

Liebe Grüße

1

Ich hatte gestern laut App ES aber die obolutionstest verstehe ich nicht so.. Clear blue zeigt immer negativ an. Wir waren nun jeden Tag dabei.
Mein Mann will heute nicht mehr. Er meint das muss gelangt haben..
Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat und druecke euch auch die Daumen!

2
Thumbnail Zoom

Der rechte Strich muss richtig fett sein so wie bei mir der unterste Test. Dann (soweit ich weiß) ist in den nächsten 12-24 Std der eisprung.

Ohje das kann ich verstehen das es iwann reicht🙈
Viel Glück euch💕

10
Thumbnail Zoom

Dann muss ja der unterste Eisprung sein nicht Mitte.. Der unterste ist von heute

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Meine OVUs🙈

5

Die sind eindeutiger wie meine 😅

16

Voll super! Ich hab mir die rosanen für den nächsten Zyklus auch bestellt...hoffe die sehen dann auch so toll aus wie bei dir!

weiteren Kommentar laden
4

Bin heute erst ES+1 glaub ich, habe den gestern Abend extrem gemerkt. Erster positiver Ovu war am Samstag.
Jetzt muss nur noch meine Temperatur hochgehen, aber das wird schon morgen. Ich hoffe es so sehr🍀😍
Es ist unser 1. ÜZ für unser erstes Kind. Bin mega aufgeregt!

Drücke dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat!! ♥️🍀

6

Heute morgen dachte ich mein Unterleib zerreißt sich... Villt war auch erst da der ES 😏

Einfach Daumen drücken🙏

7

Ja so wie bei mir am Samstag. Hatte den ganzen tag ziehen im rechten Unterleib bis in den Rücken🙈

weitere Kommentare laden
12

Hi, drücke dir die Daumen.
Ich weiß nicht ob ich hibbeln kann oder es doch zu spät war...
Ich meine meinen Es am Samstag Abend gehabt zu haben... Schmerzen und Stiche im Ul und extrem viel klaren spinnbaren Zs
Leider konnte ich erst Sonntag Mittag bienchen setzen, ich denke mal das es nicht gereicht hat

Drücke euch allen die Daumen

18

Also falls der ES heute morgen war hoffe ich dass es reicht dass wir gestern abend geherzelt haben. Mein Mann will heute definitiv nicht... Da er morgen eine Prüfung hat und eh mit dem Kopf woanders ist und er die letzte komplette Woche jeden Tag ran musste 🙈
Hoffen und Bangen 🙏🙏

19

Gestern Abend ist doch ein super Zeitpunkt wenn der Es heute gewesen ist.
Ja manchmal denke ich das man den Mann auch nicht zu sehr überfordern sollte...
denke sie machen sich auch Gedanken warum es nicht klappt, sagen es aber nicht so deutlich wie wir Frauen.
Drücke auf jedenfall fest die Daumen

20

Hallo Liebes,
Ich hatte auch zwischen 04./05. meinen ES. Wir konnten 3x 🐝setzen, mal schaun ob es gereicht hat. Ich hab immer wieder ein ziehen im Unterleib aber sonst alles gut. Jetzt fangen wieder alle möglichen Anzeichen an 🤦‍♀️😍. Ich drücke uns allen die Daumen. 🍀💖 LG.

21

Ja das kenne ich und ich seh mich schon wieder auf Google meine Zeit vertrödeln🙈🙈🙈

22

Hey du,
ich bin laut Ovus genau so weit wie du und ebenfalls im 2 ÜZ. Wir haben fleißig Bienchen gesetzt. Zusätzlich habe ich diesmal das Ritex Kinderwunschgel verwendet. Ob es hilft weiß ich nicht. Habe hier im Forum recht viel positives gelesen. Seit heute verspüre ich einen Druck im Unterleib. Ich drücke dir die Daumen und hibbel mit Dir mit:)

23

Hi.
Bin ebenso es 2/3 und im 26 üz.
Mal sehen obs diesmal.geklappt hat 😊
Drücke allen die daumen 😊