Knoten und schmerz in der brust

Wie die überschrift schon sagt habe ich an es+6 einen knoten in meiner rechten brust getastet. Meine brüste spannen und sind empfindlich. Ich kenne brustschmerzen vor der periode aber weil ich diesen zyklus sicher weiß das wir vor, am und nach dem eisprung ge<3elt haben beschäftigt mich das jetzt 🤦🏼‍♀️ aber der knoten ist einfach komisch. Hat jemand von euch sowas schon gehabt?

1

Das kann eine hormonell bedingte Zyste sein. Kann auch wieder weggehen. Würde ich eine Woche max. beobachten (nicht dran rumdrücken, sonst entzündet sich das) und dann beim FA zeigen.

2

Okay. Ich hab sowieso nen termin für nen abstrich dann zeig ich das mal her. Bin gestern schon erschrocken.

5

Top. Mach dir keine Sorgen, dass kommt vor. Vor allem wenn es so plötzlich auftritt ist es meist hormonell und nichts böses. Aber sicher gut, wenn du es zeigen kannst, dann hast du Sicherheit :-)

3

Ich hatte das ab ca. ES+7 bei meiner ersten Schwangerschaft. Bin desswegen später zum Arzt und er hat mir gratuliert 😄
Ich drück dir die Daumen

4

Okay. Wow. Mein kopf ist voll mit babys 😍

6

Hab gestern bei es+8 ne hellrote SB gehabt. Könnte ein gutes zeichen sein. Periode wäre noch etwas früh. Was meint ihr?