Eisprung verpasst🙈

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich vor kurzem aufgeklärt wurde das man mit der Auswertung des ovus 10 Minuten warten soll (ich hab nach durchlaufen d. Urins immer gleich weggeschmissen) ist mir aufgefallen das ich meinen ES wohl verpasst habe🙈
Hätte ihn laut App letzte Woche Donnerstag haben sollen und im Nachhinein hatte ich da auch ziehen linke Seite Eierstock. Freitag sehr viel ZS und auch so ein zuppeln links wieder. Haben aber erst Samstag 🐝 da wir beide erkältet waren.
Nun ja🤷‍♀️ dann mal abwarten bis es in den nächsten Zyklus geht.

1

Hallo,

Ich setze mich mal mit in deinen Bus.
Ich hatte am Samstag Abend viel klaren spinnbaren Zs und Ul Schmerzen und bin mir sicher das das mein Es war.
Konnten leider auch erst Sonntag Mittag bienchen setzen.

Ich verlasse mich allerdings nur auf meine Zs und Schmerzen mache keine ovus und Messe auch keine tempi...
Seit heute habe ich Kopfschmerzen und bin sehr müde ich denke mal das es der Hormonumschwung ist nach dem Es 😔
Ich denke das es auch nicht geklappt hat

Lg und ich drücke die Daumen

2

Dann warten wir beide doch einfach mal ab was die Zeit so mit sich bringt.
Ich habe seit gestern so ein ganz zartes ziehen am Eierstock und heute auch wieder.
Denke auch das ist was ganz normales aber schon verrückt wie man dann auf die Anzeichen seines Körpers reagiert. Aber ich sag mir dann hör auf dir was einzubilden, hat eh nicht geklappt😂
Man sollte es doch locker nehmen. Dann drück ich dich zurück und hoffe ich hör was von dir in vielleicht 14 Tagen 😉
Grüße Lola

3

Ja es ist manchmal sehr merkwürdig was man alles spürt und komischerweise immer alles in der zweiten Zyklushälfte 😜
Ja ich will mir keinen Stress machen und meinem Mann auch nicht deswegen weiß er auch kaum wann meine fruchtbaren Tage habe.
(Warum es so ist das er es kaum weiß ist eine andere längere Geschichte, waren mal getrennt weil wir uns so extrem viel Stress gemacht haben )
Deswegen schotte ich es ein wenig ab...
bei mir im Haus gibt es auch keine ovus sst oder sonst was...
kenne meinen Körper aber mittlerweile so gut und mein Zyklus ist so regelmäßig das ich weiß wann mein Es kommt...

Heute habe ich Muskelkater im Bauch aber glaube das liegt am bienchen setzen 😂😂

Klar drücke dir auch doll die Daumen das ich
Von dir was lesen werde...

weitere Kommentare laden