Tipps gegen hibbeleritis!?!??

Ich bin heute ES+10. so extrem war es gefühlt noch nie mit dem Hibbeln. Nur am Googlen. Gefühlt eine Million Symptome. Ich werd echt noch bekloppt. Hilfee. Will auf keinen Fall vor nmt testen, aber das sind noch 5 Tage 🙈🙈Wie lenkt ihr euch so ab!?

1

So geht es mir auch.... Einfach schrecklich und dabei habe ich so Bauchschmerzen das ich schon weiß das übermorgen der Drache kommt, momentan Versuch ich mich mit Urlaubssuche abzulenken und schreibe mir Sachen auf die ich machen will solange ich nicht schwanger werde... Das hilft mir persönlich etwas..ich versuche mir auch jede freie Zeit zu verplanen das keine grübelzeit aufkommt.. und was machst du so?

4

Ich komm mir so bescheuert vor Manchmal. Ich muss grad eigentlich lernen... aber bin jetzt schon wieder am Handy. Entweder bin ich hier am rumlungern oder bei Google. Echt schlimm. Jeden Monat der selbe mist. Ich hab in sovielen Dingen Disziplin, hab aufgehört zu rauchen, 10 kg abgenommen usw. Aber vom hibbeln komm ich einfach nicht weg. Ich hab absolut keine Tipps 😂wie weit bist du denn ?!

5

Ich habe am Donnerstag NMT überlege aber morgen früh zu testen 😂😂😂 dann bin ich vielleicht entspannter wenn er negativ schwarz auf weiß anzeigt 🙈

2

Hahaha... das kenne ich sehr gut, wenns zum Wochenende ist kann ich mich ganz gut ablenken und zeit vertreiben ohne dran zu denken, aber wenns in der woche ist mit der warterrei , gehts mir genauso , liegen sitzen immer an das selbe denken, googlen.. keine ahnung aber lies ein interessantes buch oder so.. ich versuch ab und mal so😂
Viel glück 🤗💕

3

😂 Ich kenne es auch hab mich verrückt gemacht mit den Gedanken und hab es nicht ausgehalten vor Neugier, hab 4 Tage vor meine Mens ein sst gemacht negativ, naja jetzt warte ich auf meine nächste Mens die soll Morgen kommen. Und warte auf den neuen Zyklus um wieder den gleichen sch..... 😁 Noch mal durch zu Hibbeln. Ich kann mich gut in dich versetzen.