Ovaria Comp / Bryophyllum, was gibt's für den Mann?

Hallo ihr lieben.
Ich habe mich ein bisschen schlau gemacht, womit Frauen den Zyklus etwas unterstützen können. Bin auf die o.g. Mittel gestossen.
Nun frage ich mich, ob es auch etwas homöopathisches für den Mann gibt?
Hat da jemand Ahnung von euch?
Bin gespannt auf die Antworten.

viele Grüße
Katty

1

Gib mal bei google ein folio men!

3

Werde ich mal bei Googleline eingeben.
Danke :-)

2

Mit Homeopathie hab ich’s nicht so, aber Nüsse (vor allem Mandeln) sollen gut sein. Auch Zink und Selen sind gut für das Sperma. Regelmäßige Bewegung und keine Wärme durch Sitzheizung und Co.

4

Er isst viel Walnüsse, geht das auch?
Worin kommt viel Selen und Zink vor? Weißt du das zufällig auch?

5

Ich hab meinem Mann bei DM solche Tabletten geholt (heißen irgendwas mit Männergesundheit) sind auch nicht teuer.

weitere Kommentare laden