ZT51😳😳😳 SST?

Thumbnail

Hi ihr lieben. Ich bin gerade völlig geschockt.
Nach Monsterzyklen von 73 und 94 tagen und jetzt an ZT 51 habe ich einen sst an es+9 gemacht. Heute morgen war auf dem David nur mit gut Willen und viel Phantasie und Taschenlampe was zu erkennen. Der one step blau war schneeweiß. Ich hatte bei dem noch nie VL oder ähnliches.
Es ließ mir keine Ruhe, darum habe ich gerade nochmal getestet mit AU. Der David hatte wieder einen Hauch, darum habe ich einen aus der Apotheke gemacht auf dem ab 8 Tage nach Eisprung steht. Sogar beim durchlaufen kam der strich und blieb bis zu den angebenen 5min Wartezeit...
Selbst auf dem one step ist ein Hauch zu erkennen. Seht ihr das auch? Ich bin ganz durcheinander und kann es gar nicht glauben... meine Kurve sieht so gar nicht nach schwanger aus...
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. Liebe grüß 😘😘😘

1
Thumbnail

Und noch Mal der aus der Apotheke

3

Ich sehe es auch 😍 viel Glück 🍀

4

Ich sehe was ganz ganz ganz leichtes auf dem 2 Bild!

weitere Kommentare laden
2

Sieht positiv aus.
Glückwunsch ♥️

5

Ich sehe auch etwas. Vielleicht wenn du in 3-4 Tagen nochmal testest ist mehr zu sehen.
Ich drück die Daumen 👍🏻🍀

15

Ja ich werde jetzt abwarten und versuchen erst übermorgen wieder zu testen... Ich kenne den aus der Apotheke auch nicht, daher weiß ich nicht in der falsch anzeigen könnte... Ich hole mir jetzt einen aus dem dm und den clearblue für den NMT.

6

Den Hauch der Linie seh ich auch. Glückwunsch. :)

7

Glückwunsch, er ist positiv 🤗🤰

9

Bei dem aus der Apo sehe ich auch etwas! Leise Glückwunsch von mir
Magst du noch deine Kurve ziegen?#schein

11
Thumbnail

Klar😊 danke für die ganzen lieben Rückmeldungen. Ich bin völlig durch den Wind. Wie soll ich denn schlafen und es nicht meinem Mann erzählen. Ich will bis Samstag zum NMT warten. Es wäre zu schön. Der NMT ist mein Geburtstag, es wäre das größte Geschenk 😍

12
Thumbnail

Und so haben wir Herzen fliegen lassen❤️💓❤️