Adleraugen gesucht!

Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich hänge mal ein Bild von meinen SST an

Die letzten zwei sind von gestern Nachmittag und heute morgen und die beiden gaaaanz leichten Striche waren aber beide jeweils erst nach 20 Minuten da.
Was denkt ihr? Kann ich hoffen?

ES+7/ eher 8

LG 🍀

1

Füge mal noch eins dazu

2
Thumbnail

Hier das Bild

3

Entschuldigung aber Es7/8 was erwartet man da? Eine Einnistung dauert bis 10 Tage... Und du hast schon zig Tests verplempert. Teste doch später dann muss man nicht raten. Viel Glück weiterhin

4

ich kann leidern nichts sehen und kann dir nur raten noch mindestens 4 Tage zu warten bevor du den nächsten Test machst

5

bei einer Schwangerschaft würde der Hcg sich falls es schon eigenistet ist , erst jetzt anfangen zu bilden ab Es + 8 , im Urin ist noch definitiv null...ein Frühtest würde in frühenstens 4 Tagen oder auch erst in 8 Tagen Positiv zeigen, von daher kannst du definitiv noch hoffen und bis Ende der Woche nicht testen da es nichts bringt.

drücke dir die Daumen das es geklappt hat