Testamed bitte schauen

Thumbnail

Seht ihr das auch? Müsste morgen periode bekommen.

1
Thumbnail

Hoffe ihr seht es

2
Thumbnail

Oder so, in wirklich sieht man es besser.

3

Schneeweiß 🤷🏼‍♀️?

4

Hey, also man kann Wien zweiten Strich erahnen. Warte auf morgen ob deine Periode kommt und dann kannst du ja noch einmal testen. Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe leider nix lg

10

du siehst in bestimmten lichtverhältnissen die VL sorry aber das ist negativ, aber solange die Mens nicht kommt kannst du noch hoffen.

11
Thumbnail

So sieht er jetzt aus. Ach es nervt nur sowas.. Trotzdem danke

13

Ein positiver Strich wird sobald Urin drüber läuft rosa oder blau je nach Test, da muss man weder warten noch raten.

Spätere Linien sieht man bei vielen Tests im Nachhinein oft auch wenn man nur wasser testet nach ner Weile wenn es trocken ist und länger liegt ist sone Einkerbung da wo positiv wäre, daher nach der Zeit in Müll werfen bei negativ um nicht verunsichert zu werden...

weitere Kommentare laden