Frage an Frühtesterinnen hier

Wer hat denn schon an ES+12 negativ getestet und dann später im selben Zyklus doch noch positiv testen dürfen?

1

Sowas würde mich auch mal interessieren :-D Bin zwar erst ES+10 aber habe heute wieder mal nen weißen Test in der Hand gehabt. :-(

2

Ich!
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich an ES11+12 nen test gemacht - negativ.
An ES 13 dann nochmals einen, der erst mal auch negativ schien - allerdings dann nach ca 2 Stunden plötzlich einen leichten Strich zeigte. Ich war tatsächlich schwanger. Getestet jeweils mit dem rosa presense.

Viel Glück 🍀

3

ein Frühtest kann bei es+12 Positiv angeziegen muss aber nicht sicher zeigt auch er ab -es+ an... zwischen Eisprung und Einnistung, können 7 - 10 Tage vergehen, das hcg bildet sich erst ab Einnistung...und ist im Urin bei einem 10ner Test erst ab 5 Tage nach einnistung im ner besten Fall nachweißbar.

Denn Es kann man im normalfall nicht 100 prozent vorraus sagen, selbst der Fa würde sagen in den nächsten 48 h und man kann auch auf normalen Wege nicht beeinflussen wie viel Zeit zwischen ES und Befruchtung und dann Einnistung vergeht.

Wer eher testet der nimmt entweder Hormone die den Hcg schneller Steigen lassen,bzw Hcg Hormone oder hatte eher ES oder hat mehr als ein Kindchen...ansonsten springt kein Test vor Es+12 an, desweiteren gehen mehr als 60 Prozent aller einnistungen sofort ab da die Frucht nicht lebensfähig ist, ohne Testerei wäre das ne mens die einige Tage verschoben ist, daher sollte man eigentlich erst nach einer Woche überfällig testen um sich sinnlose Enttäuschung zu ersparen, wenn dann positiv ist ist die Wahrschein von um ein vielfaches höher das alles gut geht..also habe Geduld und vertraue deinem Körper.

4

Ich bin es-11und auch negativ getestet ich warte noch bis Freitag denke ich und dann kauf ich mir nen anderen😊🍀