Erfolgreich schwanger nach 2 frühen Abgängen?

Frage steht oben...hatte das jemand und kann mich aufmuntern?

Ich hatte vor 4 Monaten einen Abgang in der 6. SSW und heute einen in der 5. Ich hatte es schon geahnt, da meine Tests nicht stäker geworden sind :(

Ich hab Angst das es nie klappt...

Woran kann sowas liegen?

1

Morgen , ich kann dich aufmuntern.
Bin 38 gewesen und es hat erst beim 4x geklappt.

1) MA-10ssw 2)FG 5ssw 3)FG 6ssw

jetzt bin ich 40 und 36+5ssw bei mir war eine Blutgerinnungsstörung die Ursache. Die wird nicht automatisch vom Arzt untersucht.

Wie sieht's aus bei dir mit : Schilddrüse/Gelbkörper ?
Diabetes?

Was ist mit deinem Mann, habt ihr das Spermiogramm Mal machen lassen? - das war bei uns ein grosses problem, da er nur Defekte Spermien hatte wie Kreisschwimmer/ deformierte hier musst neun Monate vorab therapiert werden.

Lg Dani 36+5

4

Vielen Dank für deine Antwort...

Kann es denn auch an dem Spermien liegen?

Ich dachte immer wenn das Ei befruchtet ist dann muss es ja an mir liegen 🤔

Ich nehme L-Tyroxin 50 wegen einer leichten Schilddrüsenunterfunktion und Progesteron wegen ZB.
Ansonsten wurde noch nichts getestet. Ich habe aber heute Abend einen Termin!

5

Also bei uns war das mit ein Grund, da die Spermien zwar befruchtet wurden aber auf Grund der Defekte halt nicht weiter überlebensfähig waren. Dieser MA in der 10 SSW war dann das Zusammenspiel der Blutgerinnungsstörung , denn wenn das Blut gerinnt dann kann der Fötus nicht ausreichend mit dem Blutkreislauf versorgt werden und es kommt zur Unterversorgung die dann leider das Herzchen zum Stillstand gebracht haben.

Einfach Mal alles ansprechen und testen lassen. Nichts kann schaden .

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen.

Ich hatte im April '17 einen in der 9ten Woche und im März '18 einen in der 7ten Woche.

Seid dem 27.September hab ich eine intakte SS und bin aktuell in der 19ten Woche.

Wir haben mit einem CB Monitor gearbeitet und damit klappte es wunderbar.


Ich drücke Dir die Daumen das es bald klappt.

3

Gab es eine Ursache für die Abgänge? Wurde was untersucht?

9

Nein gar nichts. Ein Abgang war ekne Ausschabung.