ES +11

Habe heute bei ES+11 mit einem one step positiv getestet, hoffe ich halt :) der 2. strich war nur ein hauch, deswegen kann ich kein foto hochladen, da man den strich nicht sieht. werde am Donnerstag mit einem Cleatblue testen und werde rann wieder berichten ❤️ wir sind im 1.üz mit unserem 2.wunder. ES war am 28.12. mit ovis bestimmt. bin schon so aufgeregt und hoffe es bleibt.

1

Hallo die one steps Sst zeigen oft spät an.
Würde von rossmann den Facelle kaufen ist ein 10er und kostet knapp 4€.

2

Hallo, bin genau so weit wie du ES +11 nur habe ich noch nicht positiv testen können heute, aber denke es besteht noch Hoffung😊 Hatte mein ES am 28.12 mit OVUS bestimmt.

Ich drücke dir die Daumen dass deine Linie stärker wird.

LG

3

hallo. ich denke auch dass da noch hoffnung besteht :) danke wünsche dir auch viel Glück.