Mögt ihr nochmal schauen. Gestern eisprung?

Thumbnail

Guten Morgen......

Habe heute Morgen wieder einen ovu um die gleiche Zeit gemacht und keiner Meinung nach ist er schwächer als gestern. Dann muss doch eigentlich gestern die heiße Phase gewesen sein. Haben auch geherzelt vorgestern und gestern. Was meint ihr? Bin gespannt auf eure Antworten.

Einen schönen Tag euch allen......

1

Hallo

Ja ich finde auch das der ovu gestern positive war...
aber ich meine das nach positiven ovu der Eisprung 12-36 Stunden später ist also heute 🤔 das Herzeln war natürlich zum guten Zeitpunkt.
Aber bitte dran denken das die ovus nicht eindeutig sagen ob das Ei wirklich springt.
Dafür müsstest du tempi messen.

Och drücke euch trotzdem ganz fest die Daumen.

Lg

2

Dein Ovu von gestern sieht gut aus, jedoch sollte man mit diesen Ovus nicht mit Morgenurin testen, da dies das Ergebnis verfälschen kann.

LG und viel Glück, meiner war gestern auch positiv

3

Ohh wie schön. Dann drücke ich euch auch ganz feste die Daumen und wir schauen mal ob wir heute Abend dann nochmal herzeln damit es dann vllt noch sicherer wird. Mal schauen. Das soll ja auch alles Spaß machen und schön sein. :))