Basalthemperaturkurve war mein Es oder noch nicht

Huhu Frage lest ihr ja schon oben. Meine Kurve hänge ich noch an. Ovus waren bisher alle negativ hab aber auch nicht so regelmäßig welche gemacht. Die Temperatur ist seit gestern höher als vorher aber nicht so hoch wie letzten Zyklus. Als Vergleich meine letzte Kurve noch. Letzte war sehr zackig diese ist sehr ruhig.
Heute hatte ich eine große Menge Schleim und etwas Blut dabei. War er schon oder kommt er noch?

War mein ES schon?

1
Thumbnail

Meine letzte

2

Kurve?

3

Die aktuelle....

4
Thumbnail

Sry sollte eben eigentlich dabei sein🙈

weitere Kommentare laden
6

Sieht nach ES+2 aus 😊

Eindeutiger wäre es, wenn deine Kurve etwas ruhiger wäre, wie misst du denn?

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

7

Ich Messe 3 Minuten vaginal...
Die ist schon viel ruhiger.. die davor war ja ein auf und ab🙈 denke da hab ich zu kurz teilweise gemessen..