Ovu-Orakel: erster Versuch. Was sagt ihr zum Foto?

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich ja bis NMT warten. Und eigentlich soll man ja auch nicht orakeln. Was soll ich sagen: habe es gerade doch getan und glaube, den Hauch einer Linie zu sehen #verliebt. Was sagt ihr? Bin übrigens ES +9/10

Ganz liebe Grüße

1

Kein Bild

2

Bild?
Aber Orakeln immer nur mit MU! Und ein Ovu ist kein orakel^^. Einen zweiten strich hat man eigentlich immer.

6

Ich hatte nie einen 2ten strich wenn ich nicht schwanger war.

7

Dann bist du die Ausnahme. eigentlich hat man immer nen zweiten strich. Je nach Sensibilität der tests

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Und hier das Bild

4

Sieht gut aus für es+9.
Ich habe immer nachmittags orakelt weil ich so viel trinke in der nacht. Meins sah auch so aus!

5

Das bedeutet leider rein gar nichts. EIn Ovu ist noch kein orakel und dann immer nur mit MU machen und täglich vergleichen. Einen zweiten strich hat man aber so gut wie immer, da man immer LH im Körper hat.

8

Wie schon gesagt. Orakel macht man mit MU und ab ES+10
Und das Orakel ist nur Zeit vertreib. So kannst du auch bis nmt warten und dann ein sst machen. Ist nur ein 50/50 Chance.

9

Um etwas „aussagen“ zu können muss der ovu test jeden tag stärker werden. EIN ove mit 2 strichen sagt leider wirklich absolut nichts, weil das bei dir vor der mens normal sein könnte 🤷🏼‍♀️ Also noch 2/3 tage durchhalten ;) deücke die daumen!