Muss das kurz mal los werden...

Wir verhüten seit 08/15 ohne hormone...
Ich habe regelmäßig die Temperatur gemessen um zu wissen wann wir kein kondom brauchen...

Jetzt sind wir im 2. ÜZ...
gestern vermutlich ES

Seit gestern habe ich ständig das Gefühl dass irgendwas in meinem ul passiert...
Heute sind meine brustwarzen extrem empfindlich und die brüste leicht größer...

Ich weiß ist alles normal wenn der es ist/war

Aber die ganzen letzten Monate habe ich diese Symptome nicht gehabt...
Bilde ich es mir jetzt ein oder sollte das wirklich DER Zyklus sein...

Habe schon 6 ss hinter mir... Davon habe ich 2 Kinder zur Welt gebracht... Jeweils risikoschwangerschaften...

Die hibbelzeit ist eigentlich so schön aber doch auch ewig in so einem Moment...

Ich hoffe ich kann mich die nächste Zeit durch euch auf jeden neuen Tag freuen und spannende Geschichten mit euch erleben

1

Einen Tag nach es ist ja noch nichts eingenistet..
Aber villt ist es dein inneres Gefühl,
Mich hat mein Gefühl bisher nie enttäuscht.
Ich drücke euch die Daumen das es Der Zyklus ist ♥️