Ich glaube ich spinne😂

Thumbnail

Hallo ihr Nachteulen,

Ich kann aufgrund von Zahnschmerzen nicht schlafen und habe einfach mit einem CB getestet 🙈

Ich sehe richtig, oder??

1
Thumbnail

Ach ich hätte Samstag nmt

2

Ich sehe nie was aber ich sehe ein Hauch.
Ich sag mal ganz leise Herzlichen Glückwunsch! 🎊 😊

3

Danke 😍

weiteren Kommentar laden
5

Schööön das ist positiv gratulation 🎉wie weit bist du? İch bin ES 14 habe panik heute abend zu testen davor waren die negativ 😤

6

Müsste es +10 sein... 🙈 Viel zu zeitig zum Testen, aber wie das so ist..

Wann hast du nmt?

7

İch bin ES 14 NMT ist am Freitag in 2 tagen aber habe keine Hoffnung wie gesagt davor alle tests negativ. Und habe gefühl wie PMS!

weitere Kommentare laden
8

Auch geil, aufgrund von Zahnschmerzen nicht schlafen und dann denken hey mach ich doch mal ein test 😂 hätte ich sein können.

12

Naja da ich nachher zum Zahnarzt will, wollte ich es vorher wissen, zwecks Röntgen oder so 😅

14
Thumbnail

Bitte mach noch ein anderen test. Der ist nicht zuverlässig. Hat immer eine feine linie. Meiner sah damals so aus und war nicht schwanger

15

Ich empfehle dir lieber auch noch einen anderen zu machen. Der hat so oft einen zweiten strich, das er doch sehr unsicher ist mit seiner Aussage. Tut mir leid aber geh lieber auf nummer sicher

16

Ja hatte ich auch vor 😊

17

Also ich sehe es deutlich. Klar kann alles auch falsch sein aber ich hatte jedenfalls bei dem Test noch nie auch nur einen Hauch von 2. Linie. Drücke dir fest die Daumen 🍀❤️