❤️ Wiedermal überrascht

Thumbnail

Ja auch ich gehöre zu den frühtestern (medika erforderlich) .... Und weil meine Kurve so schön war hab ich mich bei ES+11 gedraut.... Blütenweis..... Die Mens kam nicht un bei NMT +2....Hab ich nochmal mein Glück versucht.... Mit einem billigtest (beSure 25er)....war evtl. Ein Schatten zu erkennen... Nun denn es hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab mir einen VIOLA Test geholt.... Anbei die Fotos!

Also bitte glaubt an euren Körper und alles Gute!

1
Thumbnail

25er

2

Hm Zeug mal den mit dem viola.. das isn 10er oder? Denn das mit dem 25er find ich für NMT + 2 sehr schwach #schwitz

3
Thumbnail

Du warst mir zu schnell beim antworten❤️

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

übrigens, die Be Shure SS-Tests sind für den Müll, die haben bei mir eine 2. Linie angezeigt und ich war gar NICHT SCHWANGER !!!!

lg#snowy

15

Ja ich hab diesen Test auch nicht über den weg getraut! 🤔😏

16

#pro;-)

#winke#snowy