Adleraugen gesucht

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Bin heute erst es+9 oder +10...konnte es trotzdem nicht lassen und habe heute morgen einen test gemacht. Habe seit zwei Tagen empfindliche Brüste, häufigen Harndrang und oft unterleibsziehen. Bin mir nicht sicher, ob der test positiv ist. Ich meine etwas erkennen zu können. Finde es nur sehr nah bei der Kontrolllinie...
Es ist ein 10er Davidtest.
Danke fürs Anschauen :)
Liebe Grüße

1

Sieht nach schwanger aus .💗😍

3

Oh mann...bin total aufgeregt :D
Aber findest du nicht auch, dass due Linien zu nah beieinander sind?
LG

4

Teste demnächst noch mit einen anderen Test. Ich drücke dir die Daumen. 😊💗

weiteren Kommentar laden
2

Sehr auch was aber ich gebe nichts mehr auf die Tests...hab damit keine guten Erfahrungen gemacht

6

Wann hattesg du dein eisprung??? Also ich sehe da auch etwas💓💓💓

8
Thumbnail

Mein Eisprung müsste am 01.01. Gewesen sein😊

10

Ich hatte auch am 1.1 mein Eisprung .. traue mich aber nicht zum testen

weitere Kommentare laden
7

Hi, wenn du das nicht genau erkennst kannst du mit einem negativ Effekt den test absuchen da siehst du die Linie wenn sie farbig ist 😊 lg alexa

9

Ah ok. Danke für den Tipp😍

11

Sieht für mich eher nach angestauter Farbe aus. 🙈
Die Linien wären zu dicht aneinander.

14

Sieht für mich leider nicht positiv aus, kann aber einfach noch zu früh sein. Ich würde einfach morgen oder übermorgen nochmal testen. Ich drücke dir die Daumen 🍀