🐉 Drache gelandet 😞 (silopo)

Ach Mädels, ist doch alles zum Mäuse melken..
Seit gestern ist der Drache gelandet, mit Pickel und Unterleib Schmerzen im Schlepptau.. Erkältung ist auch im Anmarsch 🤧
Auf in den nächsten üz 💪
Wünsche euch allen viel Glück und ein schönes Wochenende 🍀🍀🍀
Liebe Grüße Jen

1

Bei mir sollte es heute soweit sein... Aber irgendwie fühlt es sich nicht so an als käme was. Wird sich wohl mein Tag verschieben. Was der Körper so alles wegen eines Wunsches macht.... Ein 10er Test war gestern früh nämlich komplett weiß. Negativer ginge es nur wenn die Linie unsichtbar würde... 😂

2

Pms hatte mich diesen Zyklus auch sehr hoffen lassen, aber alles nur vorgegaukelt 😣..
Solang der Drache noch nicht da ist, kann man ja noch hoffen.. Ich drücke die Däumchen, das die unsichtbare Linie doch noch Farbe bekommt 🤗🍀

3

Bei mir ist gestern auch der Drache gelandet😔. Jetzt kommen wir in den 10. ÜZ🙄.
Im wievielten seid ihr?
Man hat immer Hoffnung und dann wird man wieder enttäuscht. Aber wir dürfen nicht aufgeben 🍀.

4

Ja Hoffnung dürfen wir nicht aufgeben, da hast du recht 🙈
Wir sind dann jetzt im 15. ÜZ gelandet.. Aufgeben ist ja auch keine Option 😊💪 weiter gehts 🍀

5

Macht ihr irgendwas? Ich nehme Ovaria Comp und Bryo. Mein Mann nimmt Männer Gesundheit von Doppelherz.

weiteren Kommentar laden