Was meint ihr?

Thumbnail

Montag war NMT
Die Tests sind immer von morgens, die schwache Linie ist auch innerhalb einer Minute sichtbar...

1

Meine etwas erahnen zu können. Hol dir lieber einen gescheiten 👍😊

5

Jetzt habe ich mir einen gescheiterten gekauft (digital gab es leider nicht) und der zeigt mir auch nur eine ganz blasse Linie an 😂 ich bin verwirrt

2

Guten morgen! Hol dir lieber einen gescheiten.

Für NMT+ finde ich die zu schwach...kann halt wirklich an der Qualität der Tests liegen!

Drück die Daumen!!

LG Tanja 16+4🥰

3
Thumbnail

Hallo,

die Striche sind deutlich zu erkennen. :-)

Was die Stärke der Striche angeht, habe ich hier auch dieses Mal das große "Glück", dass eine Testmarke sehr mies war. Ich hänge mal meinen Test vom NMT ran...

Ich würde auch nochmal eine andere Marke wählen, aber das mache ich nebst der billigen Teststreifen sowieso grundsätzlich beim positiven Ergebnis. :-)

Alles Gute!

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (7+2)

4

Ich habe jetzt einfach mal beim Arzt angerufen und einen Termin für Dienstag.
Wir hatten das mit dem KiWu nämlich eigentlich aufgrund von Krankheit meinerseits und austesten von neuen Medikamenten aufgeschoben...
Letzten Monat habe ich total damit gekämpft das wieder aufzuschieben, aber ständig im Schub und hoch dosiertes Cortison wie momentan will ich auch nicht ständig und jetzt wo alle Tests durchgeführt werden ob ich das neue Medikament ausprobieren kann bleibt plötzlich die Regel aus...
Wenn ich vorher noch mal irgendwo vorbei komme hol ich mir aber glaub noch einen digitalen CB Test, bin nur nicht sicher ob meine Medikamente die Tests eventuell beeinflussen können...
Die günstigsten haben bis jetzt immer zuverlässig funktioniert, allerdings liegen die schon seit dem Sommer hier und wir wohnen im Dachgeschoss