Clearblue Advanced Wer benutzt den noch?

Hallo ihr lieben, wir versuchen seit nem halben Jahr Schwanger zu werden. Habe heute nun das erste mal mit dem Clearblue begonnen zu testen. Wer benutzt ihn noch und oder hatte damit gleich am Anfang erfolg? Wir wünschen uns gerne ein mädchen, da wir schon 3 Jungs haben 😅. Meint ihr damit kann man es ein wenig beeinflussen? Hab schon öfters gelesen das es so geklappt haben soll... Wenn es wieder ein Junge wird kann man es natürlich nicht ändern. Aber wir haben es dann versucht 😅🙈

1

Ich nutze ihn seit 10 Jahren ohne Erfolg und auch mit Pause drin

2

Den mit dem touchdisplay? Den gibt es doch noch gar nicht so lange... 😅

8

Das find ich nicht gut! Einem so die Hoffnung zu nehmen. Zumal ihr doch dazwischen paar Jahre Pause hattet oder ähnliches.
Sorry

weitere Kommentare laden
3

Hey Liebes :)) ich habe den Monitor auch und sind im 2 ÜZ. Im 1 Zyklus muss du sehr viele Test machen damit das Gerät dein Zyklus ausrechnen kann. Ich bin Heute in ES + 3 mal schauen hoffentlich klappt es 🍀

7

Ja, das hab ich schon oft gelesen das man da meist auch kein max angezeigt bekommt. Hoffe trotzdem das es klappt 😊
Dir wünsche ich auch ganz viel Glück

4

Guten Morgen, Ich habe ihn mir ende September 2018 zugelegt und im Oktober gestartet. Im 2 zykkus bin ich schwanger geworden was leider eine elss wurde. Momentan warte ich auch die mens damit ich wieder starten kann.

Auf grund von rest hcg weiss ich halt nur nicht wann die mens eintrudelt.

Lg

5

Sorry für die Tipp fehler

6

Danke für die Antwort. Hoffe das es gleich diesen Zyklus klappt.
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch ganz schnell wieder klappt und alles gut geht