Warten, warten, warten 🙄 *SiLoPo*

Guten Morgen ihr lieben,

ich bin so am hibbeln, wie noch nie 😂🙈 Müsste heute so ES+12 sein. Von den gewohnten Periodenschmerzen merke ich noch nichts. Naja, kann auch sein das sie sich gleich, oder im Laufe des Tages heimlich in mein Leben schläust, das weiss man ja nicht 😂😂🙈 ich habe auf jeden Fall UL Ziehen, was aber anders zu spüren ist wie vor der Periode. Und ab und an ist mir schummrig...

Naja ich bin einfach nur gespannt. Testen werde ich morgen früh mal, wenn bis dahin der "blinde Passagier" noch nicht eingetroffen ist. Allen anderen die auch warten viel Erfolg 🍀❤️

Habt alle einen schönen Tag. 🌻🌺🌷

1

Ich drück dir fest die Daumen! Bin auch total plämpläm diesen ÜZ ^^ Wurde nachts um 5 geweckt von einem starken Ziehen rechts im UL und das zieht bis jetzt leider. Naja, an ES+6/7 will ich da gar nix hoffen aber mein blödes Herz hofft dennoch #klatsch

2

Oh mann, dann hat es dich noch stärker erwischt. Nachts aufgewacht bin ich noch nicht. Höchstens um zu gucken ob das Bett noch trocken ist. Da ich immer so eine starke Regelblutung hab, habe ich immer Angst das Bett zu versauen, falls die mal nachts kommen sollte. Aber ein Tampon auf Verdacht rein find ich auch nicht so cool... Naja macht man nichts 😂🙈

Uns bleibt nur abwarten. Ich vertreiben mir die Zeit mit schönen Sachen. Gleich mit einer Freundin Kaffee trinken und nacher noch arbeiten 🙈 Naja....

3

Ich versuche mich auch abzulenken aber es ist so unangenehm dass ich leider ständig daran erinnert werde.. #kratz
Drücke dir ganz fest die Daumen!

weitere Kommentare laden