Presens rosa könnt ihr mal schauen?

Thumbnail

Laut Tempi bin ich heute es+15
Hab mir einen presens geholt und nicht mit Mu getestet

Erst dachte ich negativ
Jetzt meine ich einen Hauch zu sehen
Neigen die zu vl's?

Könnt ihr überhaupt was sehen?

1

Hallo.
Tut mir leid, aber ich kann keine 2. Linie erkennen.
LG Katty

2

Also ich sehe den Hauch eines Hauchs. Wie sicher bist du dir mit ES+15? Wenn du da sehr sicher bist, dann würde ich denken, dass die Einnistung entweder sehr spät war oder etwas nicht richtig geklappt hat... Ich drück die Daumen!

3

Für ES+15 finde ich ihn zu schwach. Man kann ja wirklich nur was erahnen🧐

Hast du den ES sicher bestimmt?

4
Thumbnail

Nur mit tempi und zs
An zt15 war der zs sehr doll spinnbar bis zt17 danach war der zs weiß und cremig

Also könnte wohl auch noch es+13 sein allerdings wäre die Linie ja dann auch stärker oder 🤔

Normalerweise kommt meine mens immer pünktlich an es+14

5

Hallo,

Mir geht es heute genau so. Bin ES+14, die letzten Tage haben die one steps negativ gezeigt. Heute war der letzte one step ungültig. Also habe ich einen presence gekauft und auch gleich gemacht, aber eben nicht mit Morgenurin. Jetzt ist der Strich so hauchzart, das man ihn auf dem Foto nicht mal sehen kann. Bin ganz verwirrt.

Ich drücke uns die Daumen

6

Ich sehe was. Und der Presense neigt nicht zu VL's. Ich denke, Du kannst Dich leise freuen. Viel Glück

7

Aber warum ist der dann so schwach 🤔
Ich mein ich hatte bei keiner ss so einen richtig fetten positiven sst aber so schwach an es+15 oder eventuell doch es+13 🤷‍♀️

Sieht man vl's im negativ?

8
Thumbnail

In Negativ sieht man den auch deswegen frage ich

weitere Kommentare laden
12

Ich kann nichts erkennen

14
Thumbnail

Tut mir leid der ist negativ 😭, an Pu 11 (=es 11) war der heute bei mir schon eindeutig
Es tut mir sehr leid alles gute 🍀

15

Ujjjj toll herzlichen Glückwunsch 🤗

Das muss dir nicht leid tun ❤️
Gibt ja noch genügend weitere Zyklen in denen es klappen könnte 🤗

16
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch und alles gute!

Zu deiner Aussage muss ich dir aber sagen, dass meiner an ES+12 so gut, wie gar nicht erkennbar war, und mein Baby liegt nun in seinem Bettchen und schläft! Bei jedem
Ist das hcg unterschiedlich hoch! Dein Test ist sehr eindeutig,aber wie gesagt, dass muss er nicht immer sein!

Ich sehe bei der Texterstellerin einen Hauch!
Und würde ihr raten einen anderen Test zu machen!
Bei mir zb hat der pregnafix lila viel deutlicher angezeigt!

Lg

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Ich seh da minimal was. Vielleicht bist du auch noch garnicht es+15☺️ mach dich nicht verrückt. Das wird schon. So sah meiner gestern aus

20

Und heute?

22

Hab ich noch nicht getestet😅 ich bin im Moment noch am pipi anhalten😅😂

weiteren Kommentar laden