Blasse Linie oder Einbildung?!

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich hoffe ich nerve euch nicht, aber ich glaube jeder kennt das unsichere Gefühl des "hibbelns" ...

Bin 3 Tage vor Mens und hab heute morgen einen Frühtest gemacht. Seht ihr hier auch eine zweite Linie oder ist das Wunschdenken???

Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen!

1

Also ich seh die Linie auch :)

2

Also ich seh was, auch ohne mich anstrengen zu müssen. Viel Glück! 😊

3

Ich sehe sie klar und deutlich 🤩🤩🤩

4

Definitiv! Die Linie ist zwar für mich grau, aber dennoch gut zu sehen. Für eine VL ist sie zu deutlich, finde ich. Hast du noch einen anderen Test? Dann würde ich den noch mal machen...

6

Danke für die Meinungen, das wär so schön!! :)

Muss heute erst einen kaufen, dann mach ich morgen früh nochmal einen.

5

So blass ist die gar nicht. Ich denke du kannst dich freuen.🍀🍀🍀🍀

7

Ich sehe die Linie auch. Glückwunsch!!

8

Also ich sehe auch eine zweite Linie hab ja schließlich Brille auf 😂🍀☘️😉👍

9

Würde sagen positiv