Kinderwunsch nach MA

Hallo :)

Ist hier vielleicht jemand der nach einer Fg mit AS auch wieder am üben ist und mir in ein paar Fragen vielleicht weiterhelfen kann?

Das wäre wunderbar.
Liebe Grüße

1

Hallo 👋
Ja ich bin wieder im 4. ÜZ nach MA mit AS.

2

Huhu Flower :)
Schön das du antwortest.
Wie geht es dir jetzt im mittlerweile 4.ÜZ?

3

Hi, ich bin jetzt auch im 3. genutzen ÜZ nach AS. Wie geht es dir?

4

Meine AS ist heute genau 2 Wochen her.
Und es geht von Kopf her jeden Tag besser. Ich kann es langsam auf eine gewisse Art akzeptieren und bin nicht mehr so verzweifelt.
Vielleicht spielen auch nochmal die Hormone in den ersten Tagen damit .

Allerdings verstehe ich meinen Körper und meinen Zyklus nicht. Das macht mich wahnsinnig.
Ich bin ein kontrollfreak ... Tschuldige

5

Das ist ganz normal. Bei mir war der Zyklus nach der ersten Periode wieder normal. Das wird schon

weitere Kommentare laden
10

Wir hatten im November eine AS nach MA in der 14ten Woche.

Wir haben's nach unterschiedlichen Ratschlägen direkt wieder drauf ankommen lassen.
4 Wochen später war ich wieder SS, bin aktuell in der 10ten SSW.

Ich habe nachdem die Blutungen aufgehört hatten nach der AS versucht meinen Zyklus wieder kennenzulernen mit Tempi messen und billigen Ovustäbchen (habe jeden Tag eins gemacht, und untereinander geklebt - da konnte ich schön sehen wie das Rest-HCG runtergegangen ist, dann waren sie sehr hell, und dann folgte gleich wieder ein ES).

Wenn du Fragen hast, immer her damit.

11

Oh, herzlichen Glückwunsch! 🍀🤗
Hab in der Zeit danach auch 1000de teststreifen verbraten 🤭🙈

12

Haha, ja ich auch. Kann ich auch gut verstehen. Man hat das Gefühl irgendwie ein bisschen Kontrolle wiederzuerlangen, nach der FG, die einem einfach "passiert", ohne, dass man irgendwas tun kann. =)

Ich hab' auch fleißig weiter die LH Tests gemacht, und als die gegen Zyklusende wieder täglich stärker wurden hab' ich den Braten schon gerochen =)

13

Hallo :)
Ich hatte am 03.12. eine AS in der 11. Ssw.
Der zweite ÜZ hat angefangen :)
Wie geht's dir nach der As?

Lg😊

14

Hallo ich hatte am 21.12. AS. Ja es wird von Tag zu Tag besser. Mittlerweile kann ich darüber erzählen ohne sofort los zu heulen.

Jetzt im Januar will ich es noch nicht probieren. Zwei Ärzte haben mir jedoch auch geraten drei Monate zu warten. Ich hoffe dass meine mens bald kommt und wir im Februar den ES nutzen können. :) drei Monate warte ich jedenfalls nicht.