Anzeichen?

Was für SS anzeichen hattet/ habt ihr ???
Ich sollte jetzt bei ES + 11/12 sein und seit gestern ist es mir so übel.. habe noch keinen Test gemacht
GETRAAAUE MICH NICHT HIHIIII😁
Soll ich mit dem CB testen ?

1

Hallo, also ich hatte schon seit einer Woche das meine Brüste sich voll anfühlen und ich bin extrem gereizt. Und dann habe ich so moment wo ich einfach anfangen könnte zu heulen das kam mir schon sehr komisch vor und heute habe ich mit 3 ssts positiv getest.

Liebe Grüße

2

Ach ja und ich habe das Gefühl das ich schnell aus der puste bin.

3

Ooooooch so schöööönnnn gratuliere !!! 😍😍😍😍 ich hoffe ich teste auch positiv, wie weit bist du Es?

weiteren Kommentar laden
5

CB digi war heute Pu 11 (= es 11) positiv . Die streifentests schon seit gestern . Mir ist nur flau im Magen alles gute 🍀🍀

6

Hallo...

Ich hatte bei beiden schwangerschaften keine "Symptome" die man als das hätte deuten können. Ein UZ war ich mir sowas von sicher schwanger zu sein durch starke pms aber nicht's war.
Ich würde erst an NMT testen sonst wirst du vielleicht enttäuscht sein.

LG

7

Huhu ich hatte seit ES+7 immer wieder Übelkeit und hab an ES+10 mit dem Promatris SST minimal positiv getestet 😊

8

Ich hatte vor den Tests nur einmal kurz eine Übelkeit. Sonst garnichts.
Ich kannte das aber schon aus der ersten Schwangerschaft. Eines Abends nach dem Essen hab ich meinen Mann angegrinst und gesagt "ich hab' so eine leichte Übelkeit nach dem Essen". Da hatten wir beide so eine Ahnung, die hat sich dann bestätigt. ;)