Mal was interessantes zum Thema VL

Thumbnail

In meinem Unglauben gerade hab ich den Wisch aus der Packung von meinem Test Mal hervorgekramt...

Das ist interessant und ich glaube von einem ähnlichen Punkt habe ich in noch keiner Beilage gehört. Aber Lest selbst... Bei 3. ...

Ich bin Mal auf eure Meinungen gespannt!

1

ich denke ehrlich gesagt auch, dass es sowas ist. Denn meine bisherigen Tests waren immer so was von negativ, kein Schatten, kein Hauch, und das ob es Billigdinger waren, oder teure. Von daher denke ich, dass es eigentlich keine VL's ohne Schwangerschaft gibt. Ich denke aber, dass die "VL"'s, die dann nicht eindeutig positiv werden, wohl einfach mit der Periode wieder abgegangen sind. Das gibt's halt relativ oft.

2

Ich habe beim Eisprung auch „VLs“ bei den Billigtests und denke, dass die auch aufs LH reagieren. Mein LH steigt zur Mens hin an, sodass ich fast immer VLs vor der Mens habe. LH und HCG sind sich ja sehr ähnlich, sonst gäbe es kein orakeln...

3

Aber dann müssten doch eigentlich viel mehr Tests VLs haben... Oder? 🤔

weitere Kommentare laden
6

Es gibt abgesehen von LH und hCG noch andere Hormone, welche auch ausgeschieden werden. Zumal das hCG und LH bei einigen Frauen etwas anders aufgebaut ist, als bei anderen (daher gibt es auch Frauen, da funktionieren LH Tests nicht, weil da das LH etwas anders aufgebaut ist...)

Ich kann mir durchaus vorstellen, wenn die Hormone im Ungleichgewicht sind, oder aber der Aufbau der Hormone der Frau etwas differieren, dass es da zu komischen Kreuzreaktionen kommen könnte, die so nicht vom Erfinder geplant sind.

Andere Sache... schiefgegangener Einnistungsversuchz... Es könnte angefangen haben, aber der Körper hat festgestellt, dass da was nicht passt - Abbruch... Es könnte dennoch eine klitzekleine Menge hCG da sein, die zwei, drei Tage später dann ausgeschieden werden und Schwubbs, die Mens kommt.

Es gibt da also leider doch noch ein paar Unklarheiten. VLs sind so ne Sache, ich hatte erst eine und die war grau. 2 Stunden später hatte ich die Periode. #schmoll

7

Huhuuu,

Also ich muss dazu sagen das ich bei circa ES+ 7/8 Abends nach 6 Stunden kein Pipi, da lange Zug fahrt, auch eine Linie hatte, ich dachte es sei eine VL, war umso mehr es trocknete immer mehr zu erkennen... Am nächsten Tag wieder Presense einfach mal am Nachmittag, und da musste ich mich wahnsinnig konzentrieren um irgendwas zu sehen...Aber morgens bei ES + 10/11 auf einem anderen test von Müller war rein gar nichts zu sehen... ich hatte auch so sehr gehofft. jetzt trau ich mich nicht mehr zu testen... Mein letzter Zyklus war ganze 42 tage, das war der erste Pillenfreie Zyklus.... bin gespannt wann der Drache diesmal landet.#herzlich

8

ich habe viele sst gemacht und weil mich diese Linien genervt haben auch welhe mit puren wasser im unbenutzen Becher trotzdem waren dann nach ablauf der Zeit VL zu sehen...

bei richtig Positiv musste ich nie warten die 2 Linie war immer deutlich zu sehen sobald urin drüber lief...

Vielleicht möchte der Hersteller das nur schönreden...wahrscheinlich taucht die VL hier zu oft zu deutlich auf??Welcher Test ist es??

Falls du mehrere von hast unbedingt mit Wasser testen...dann siehste ja was so passiert

9
Thumbnail

Kann das ganze sogar weiter führen. :)

10

Den Abschnitt habe ich bei meinen KTX7 Tests auch in der Anleitung gesehen. Also laut Hersteller kein Einfluss von z.B. LH kurz vor der Mens auf das Ergebnis?
Aber ob das wirklich so ist ... :-(

11

Ich denke auch, dass die Menge anders ist, aber die Tatsache, dass diese Sachen den Test verfälschen ist sehr interessant.

weitere Kommentare laden