Wie weiss ich wann mein eisprung ist?

Hallo leute. ich habe ein sehr unregelmössigen zyklus. Habe schon ovus von clearblue gehabt hatte aber noch nicht mein eisprung. Am 8.1 kam meine periode zyklustag 17. 9 tage früher wie sonst. Kann mir einer helfen?

1

Hallo.

Hast du gerade erst die Pille abgesetzt?
Dann ist das Chaos nämlich normal.
Wenn du immer so unregelmässige Zyklen hast, ist es am Besten weiter mit den Ovus zu versuchen, am Besten aber die billigen, sonst geht's ganz schön ins Geld. Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst: einfach alle 2-3 Tage Sex haben, dann verpasst du auch nichts.

Viel Glück.

2

dankeee für den tipp

3

Gern geschehen.
Mit der Temperatur-Methode erkennst du auch ob du einen Eisprung hattest, allerdings erst nachdem er schon war. Ist aber meiner Meinung nach ganz nützlich, um den eigenen Körper besser kennenzulernen.