Schwanger trotz negativen Test?

Hallo ihr Lieben

Meine Tochter ist im Oktober 2017 geboren unser ein und alles
Habe 2 Jahre Gebrauch bis ich mit ihr es war... 2 fehlgeburten usw....

Seit Juli 18 hab ich meine Periode wieder

Wir
Verhüten nicht ich bin eine Woche überfällig der sstest ist negativ

1
Thumbnail

Hier mein test

2
Thumbnail

Nächster Test auch negativ

3

Hi

Mir geht es gerade genauso wie dir.
Bin auch 1 Woche Überfällig und hatte an NMT einen Negativen Test.
Hast du Anzeichen?

Ich hab Bauchziehen, Spannende Brüste, Kurzatmigkeit und ab und zu Übelkeit.
Hab mir vorgenommen erst nächste Woche wieder zu testen.

5

Scheinen ja einige zu sein 🤔. Bin auch eine Woche vermutlich drüber hab diesen Zyklus meinen es leider nicht bestimmt. Test heute morgen war leider negativ

6

Ja es ist diesen Monat wohl bei vielen Frauen so.
Schon komisch das es gleich bei sovielen so ist.

weiteren Kommentar laden
4

Hast du denn deinen ES bestimmt?

7

Wie verhüten seit Juli nicht mehr ich habe meinen Eisprung nicht bestimmt wir haben ungefähr jeden zweiten Tag Geschlechtsverkehr

9

Hatte das letzten Monat und war 2 Wochen überfällig. Mein Eisprung hatte sich einfach verschoben. Wenn der Test negativ ist dann wird das wahrschnlich leider so sein.

Drücke dir ganz fest die Daumen💐