Wer möchte mithibbeln?? 😍

Hallo Mädels!!
Habe jetzt bald meinen ES, frühestens Sonntag... spüre ihn immer relativ früh, Schmerzen werden dann stärker und ich eben positiv. Eigentlich Glück, dass man es immer so deutlich spürt, aber auch echt ätzend... weil Sex und Unterleibsschmerzen 🙄🙄 ja blöd... aber egal!
Ich suche viele liebe Mithibbelchen 😍 Weil nach dem ES für mich immer eine ganz schreckliche Zeit beginnt und ich total viel Ablenkung brauche 😅😅

Freue mich über jede, die sich meldet ❤

1

Huhu 👋

Ich hatte heute meinen Es 😊. Und mir geht es wie dir. Das hibbeln macht einen echt wahnsinnig 😅. Ich hibbel gerne mit 😊

2

Huhu 🙋‍♀️ bin gerne dabei, da die Zeit nach dem es mir auch soo schwer fällt 😅
Habe meinen Eisprung wahrscheinlich Sonntag, Ovu Tests fast positiv 😊

3

Es freut mich sehr, dass ihr dabei seid! ❤
Periode und Zeit bis zum Eisprung geht immer, aber die Zeit danach ist einfach total schlimm 😅 Deshalb bin ich froh, wenn ich mich mit tausend Sachen ablenken kann 😊
Dann bekommen wir vielleicht sogar alle Gleichzeitig unseren ES 😍

4

Hallöööcheen liebees💜
Wie wie weit bist du denn heute ?:)
Ich warte auch auf meinen es bin zt14heute
Lg

8

Hallo ❤
Freue mich dich auch begrüßen zu können! 😊
Bin jetzt ZT 16, hab ES aber am 18., da 32 Tage Zyklus. Spüre den Anmarsch schon! 😬 autsch.
Berichte sobald du weißt wann er war, danach beginnt ja die "härteste Zeit" im Zyklus, wie ich finde 😅

11

Hahaha du bist ja eineee🙈😊🤗
Meinen es hatte zt19 im letzen monat.

Habe nur noch 3ovus übrig ma gucken wann ich die machen werde🙈🙈

Mache ich liebees du aber auuch😘
Jaaa genauuu😁🤪

weitere Kommentare laden
5

Huhu,
ich hibbel gerne mit. Müsste meinen ES morgen haben. Da ich gestern geherzelt habe ist das Timing nicht ganz optimal. Aber vielleicht beißt sich ja doch wer durch. **hoff** :)
Habe auch noch Urlaub & damit viel Zeit mich reinzusteigern. :D

6

Ich hibbel auch gern mit. Bin ZT 14. letzten Zyklus hatte ich ES an ZT 15
Aber Ovus von CB (nutze seit diesem Zyklus den fertilitätsmonitor, bin aber noch überhaupt nicht überzeugt davon weil man den ES ja scheinbar gar nicht kommen sieht oder? ) welche Ovus macht ihr? Ihr seht ja scheinbar jetzt schon dass der ES Sonntag oder so ist
Lg

7

Ich wollte eigentl schreiben: aber Ovus von CB sind bisher noch negativ..

weitere Kommentare laden
14

🙋🏻‍♀️es Ist wieder soweit 😅 bei mir denke ich auch Sonntag ,merke auch schon leichte ES Anzeichen hatte auch schon spinnbaren ZS und wässrigen werde ab morgen mit OVU starten 💪🏼

15

Haben wir wieder das selbe! 😂
Schön dich auch wieder da zu haben 😊😊
Habe heute schon einem ovu gemacht, aber noch negativ 😅

72

Ja wie lustig , einfach gleich wieder 😂
Ich wollte heute anfangen habe es heute morgen aus Eile komplett vergessen 😅 werde denk ich erst morgen früh ein machen können da ich heute noch einen sehr langen Tag habe
Wie sah deiner heute aus ? Hast du einen gemachht

Freu mich mit dir wieder zu Hibbeln
Hoffentlich haben wir in diesem Zyklus Glück
Hab bis jetzt nicht so Viel herzeln können 😪

Aber mal sehen was die OVus sagen

weitere Kommentare laden
22

Hey meine Gute,

ich hibbel mit dir, mir gehts nämlich gerade ganz genau so. Laut Ovus müsste mein Es zwischen dem 09.01.-11.01. sein, sind natürlich fleißig am herzeln. So und jetzt die Zeit bis zum ES + 14 entweder Mens oder SST ist einfach furchtbar 😩!!!
Zu hoffen das es nach 8 ÜZ endlich mal geklappt hat und die Panik davor das doch mal wieder die Mens eintrifft !!!! Ohhh mann!!!
Seit 3 ZK benutze ich jetzt auch Ovus. Naja abwarten und mal wieder diesen ÜZ hoffen das es geklappt hat !!!
Lg😊

25

Hallo 😊
Freue mich sehr, sich auch dabei zu haben! 😘
Ich bin auch gespannt wann der ES kommt, bin ja erst im 2 ÜZ nach 9 Jahren Pille...
Hatte letzten Zyklus 32 Tage und am 18. ZT meinen ES ... hatten auch perfekt gerherzelt... aber leider war's nix, aber nicht so schlimm! Jetzt im 2. ÜZ scheint es wieder am 18 ZT (13.01.) so weit zu sein! 😊 wäre echt klasse nach der Pille direkt so einen schönen Zyklus zu haben 😍

Ich drücke dir ganz fest die Däumchen, dass es funktioniert! ❤

26

Hallöchen ♥️ dann haben wir fast alle zum selben Zeitpunkt den es.
Ich habe heute viel zum Thema Herzeln gelesen.
Manche sagen ja, man soll nickt jeden Tag Herzeln, wegen der Spermienqualität. Hab heute aber gelesen, dass jeden Tag Gv die Qualität sogar erhöht. Also die Beweglichkeit der Spermien, und das ist ja das was wichtig ist bei der Befruchtung 🍀 wie handhabt ihr das so? Jeden Tag oder doch alle 2 Tage?

weitere Kommentare laden
39

Guten Morgen,
bin auch sehr gerne dabei! Ich hatte heute einen positiven Ovu!
Glg

42

Guten Morgen,
schön dich dabei zu haben! 😘
Ja wir liegen hier alle wohl in etwa gleich 😅 Wenn mein ovu heute positiv ist hab ich mit den meisten hier morgen meinen ES.
Ich hab nur gestern einmal einen ganz mini Tropfen spinnbaren ZS gehabt... und seitdem eher wieder cremig bzw ölig. Vielleicht ist es diesen Zyklus einfach so, oder aber mein ES verschiebt sich. Ist an sich nicht so schlimm, dann drück ich eben jedem von euch die Daumen 😁 Schmerzen sind auf jeden Fall da. Grrrr 🙄

46
Thumbnail

Mein Ovu sah heute so aus!😍
Zervix konnte ich bei meinen ersten zwei Schwangerschaften schon nicht deuten! Vorallem habe ich einen Tag nach dem Sex immer sowas wie spinnbaren ZS!🤔
Beim ES ist der Sex irgendwie für mich auch immer komisch bis etwas schmerzhaft!
Alles dann sehr empfindlich!
Ich drück uns auch allen die Daumen!
Wir sind im 2ÜZ für Wunder Nr.3!
Gglg

weiteren Kommentar laden
40

Huhu,

ich hibbel auch gerne mit ☺️ Hatte gestern meinen ES, heute also ES+1 und bin schon total hibbelig 🙈 Dieser Monat war echt super...ich nicht krank, mein Mann nicht krank, zum ersten Mal Ovus benutzt, FA hat zwei Follikel gesehen und super viel geherzelt 💕 Daher hoffe ich so sehr, dass es diesen Monat endlich klappt 🥰

43

Hallo ❤
Na, das hört sich doch klasse an!! 😊
Ich drücke dir fest die Daumen und hoffe wir können uns gegenseitig ein bisschen aufbauen und ablenken 🙂

49

Danke, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen #klee