Update: Adleraugen gesucht

Guten Morgen ihr lieben,

Ich habe vor zwei Tagen einen 10er David Sst gepostet, dessen Linie wie angestaute Farbe aussah und zu nah bei der Kontrolllinie war. Habe gestern nochmal einen gemacht....blütenweiß😐
Heute habe ich dann einen David und einen cb gemacht. Der cb hat eine leichte Linie und beim david kann man nur eine erahnen. Ich denke dass mein es am 02.01. Und nicht am 01.01. War.
Was meint ihr? Kann ich von einem positiven ergebnis ausgehn?

Lg

Thumbnail Zoom

Hier noch das foto

Der cb hat immer eine leichte Linie.

Aber ein plus ist doch positiv oder nicht?

weitere 4 Kommentare laden

Hallo,
Der kann beides sein positiv und negativ ich halte von clearblue nichts da dieser auch minimal misst zb kann der auch positiv zeigen wenn man eier gegessen hat oder viel Fleisch oder aber Grapefruitsaft ect ist total unpraktisch das blöde ding zum frühtesten... Ich habe immer von DM die stabtester genommen PreTest früh ab 10ui und war bisher immer bomben sicher sogar schon 7tage vor der Mens.

Habe bereits mit einem facelle und cb digi getestet mit dem Ergebnis schwanger.
Danke für deine Antwort

Dann drück ich dir super feste die daumen und hoffe das die tests diemal ehrlich sind <3
Toi
Toi
Toi
Das wird ein Krümmelchen

weiteren Kommentar laden