Ich glaub die SS tests werden schwächer 😪

Guten morgen
habe mit morgenurin nen innovita und einen pregnafix gemacht..ich finde aber das die linien nicht stärker werden :(
Ich häng mal ein Bild von beiden an.
Oben ist der von gestern und unten von heute beim Innovita.

1
Thumbnail

Innovita.
Gestern oben und von heute unten.

3
Thumbnail

Pregnafix.
Oben von vorgestern und unten von heute..

4

Jetzt sehe ich es. Für mich sind die beide gleich stark

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe kein bild

8

Wie weit bist du denn? HCG verdoppelt sich ja nur alle zwei Tage. Vielleicht siehst du den Unterschied dann morgen. Ich kenne jetzt auch die Tests nicht, sind das günstige?
Ich hatte ganz günstige Tests (10er) von Ebay und die sind auch nicht wirklich stärker geworden. Die haben zwar eindeutig eine rosa Linie gehabt aber die wurde nicht dunkler. Ich hatte dann schon mit der SS abgeschlossen und darauf gewartet dass eine Blutung kommt aber es kam keine. Habe mir dann einen anderen Test (sogar 25er) gekauft und der wurde trotz ganz verdünntem Urin dunkel lila und der digitale zeigte 2-3 an:-D Ob bei mir alles okay ist, weiß ich natürlich auch noch nicht aber zumindest weiß ich, dass die zarte Linie bei den billigen Tests nicht aussagekräftig waren.
Ich wünsche dir alles Gute#klee

9

Bei mir wurden die sst erst am 2 Tag danach stärker.

10

Teste in 2 Tagen noch mal

11

Hab Geduld, HCG verdoppelt sich nur alle 2 Tage.
Und ein frischer Abgang kann auch möglich sein, ist nichts unnatürliches und würde man nicht so früh testen, würden man es oft mals gar nicht mit bekommen.

Hab Geduld, ich drücke dir die Daumen das es sich einnistet

LG

13

Nehmt es mir nicht übel, aber ich versteh diese ständige Testerei nicht. Ich hab einen Tag nach NMT getestet und hab dann auf den Termin beim Gyn gewartet. Klar hat man Angst, aber diese Tests werden von so vielen Faktoren beeinflusst und man macht sich umsonst völlig verrückt. Leg die Tests beiseite und vertrau deinem Körper n bisschen!
Alles Gute! 🙂