Heute nochmal testen?

Thumbnail

Guten Morgen,

Leute, ich versteh es grade selbst nicht mehr. Test bis zuletzt am Donnerstag, ES+13, negativ. Tempi geht normal am Tag der Mens viel tiefer runter. UND der Mumu ist fest zu und so weit oben wie nie! Normal kommt er schon ein, zwei Tage früher runter und beginnt sich zu öffnen. Das ist auch das erste Mal, dass ich den SSTs nicht traue, hab da ein komisches Gefühl...

Was würdet ihr machen? Schnell los einen SST holen oder warten bis Montag?

Erneut testen?

Anmelden und Abstimmen
1

Welchen Test hast du benutzt?

3

Der letzte war ein Cyclotest Frühtest. Und die davor David Streifentests...

7

Ich kenne nur die David Tests und die schlagen echt sehr spät an (bei mir). Ich hatte nur eine leichte Linie darauf und beim cearblue hatte ich 2-3. Mach am besten einen clearblue. Ich drück dir die Daumen!!!

weitere Kommentare laden
2

Ich würde heute nochmal testen. Sieht doch super aus die Kurve! Viel Glück 🍀

4

Ich werde auf jeden Fall noch einen (oder zwei) Tests holen! Wahrscheinlich schaffe ich es dann sowieso nicht zu warten 😂
Danke dir!

5

Halte uns bitte auf dem laufenden 😉😁

6

Guten Morgen meine liebe, also durch den leichten absacker heute würde ich tatsächlich nochmal die tempi morgen abwarten bevor du nochmal testest 😘 halt uns auf dem laufenden

10

Hey 😘
Ich hoffe ich halte es aus bis morgen 🙈 Hab mal noch zwei Pregnafix bei Rewe besorgt. Zum dm ist immer ein Act, Parkhaus etc pp 🙄
Ich berichte auf jeden Fall 😉

11

Heute Nachmittag kam meine Mens dann noch 🙄😞 Also richtig schön pünktlich, trotz der anderen Anzeichen. Naja, wieder was gelernt über meinen Körper 🙈😅

weitere Kommentare laden