Huhu :)
Ich weiß, ein wert sagt noch nichts, deswegen will ich auch gar keine einschätzung, sondern eigentlich nur meine aufregung mit euch teilen 🙈
Und zwar war mein es am 04., auch mit Ovus noch getestet... Entsprechend bin ich es+8. Und heute ging meine Tempi nochmal sehr viel höher... 😱 andere ursachen sind ausgeschlossen ( gleiche uhrzeit, genug schlaf, kein alkohol,...) und ich habe heute morgen extra 3x gemessen, weil ich es nicht glauben wollte 😂
Zeitlich würde es ja auch zu einnistung passen... Jetzt bin ich total aufgeregt 😅 will aber frühestens mittwoch (es+12) testen, sonst werde ich verrückt 😅
Wer fiebert mit mir? :D
LG Anna
Triphasische Kurve SILOPO
Ich Fieber mit bin heute auch Es +8 aber messe nicht habe aber ovus gemacht... Und bin auch sehr sehr aufgeregt... Hatte vorgestern sehr kalt und seit gestern ist mir hin und wieder übel und ich spüre ein ziehen... Kann aber durchaus alles Einbildung sein... Sind im 6. ÜZ.
Ich habe auch einige symptome, dir ich aber bisher als einbildung und Wunschdenken abtue, weil ich beim letzten Mal vor dem positiven test nix außer müdigkeit und ul schmerzen eine nacht davor hatte 😅
Sind im 1. ÜZ nach ma mit as... Beim letzten Mal hat es auch direkt im 1. ÜZ geklappt 😅
Das mit der Einbildung kenne ich leider zu gut und dann is man umso deprimierter 😕
Hey... puh ich fiebere mit - hab gerade auch meine Kurve gepostet: gestern morgen so hoch wie noch nie .... aufregend. Mein ES war am 1./2.1. - NMT wäre Dienstag - ich glaub ich halt’s nicht aus mit nicht testen ....
Ja, habe ich gesehen, Sieht ja auch ganz gut aus :)
Dann musst du ja nicht mehr so lange warten wie ich :)
Bin auch es+8 ☺️ Hab aber heute morgen nicht gemessen, hab schlecht geschlafen und bin leicht erkältet, hätte eh ausgeklammert.
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat 💕
Ich messe auch eigentlich nur weiter um den zyklus komplett zu haben, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass es im 1. Anlauf klappt. Hat mich heute morgen sehr überrascht :D