was soll ich noch machen?!

hey ihr lieben!!

ganz kurz zur erklärung: ich hatte 2fg 2014, im september 2016 kam unser sohn zu welt!
wir basteln nun schon 7 monate am zweiten wunschkind und ich weiß nicht so recht, was ich noch ausprobieren soll..

ovus/cb monitor funktionieren nicht bei mir,
temperatur messen fällt flach weil ich nicht jeden tag gleich wach werde, wir haben das ritex ausprobiert...

ich werde mir wohl wieder einen kinderwunschtee und das pre seed besorgen - habt ihr sonst noch tipps?

danke euch 💚

1

Zur FA gehen und einen Hormonstatus machen lassen!
Darüber findet man schon viel heraus.
7 Monate ist zudem noch nicht der Zeitraum, in dem man sich viel Sorgen machen muss...

2

danke...ich weiß, dass 7 monate noch nicht viel sind, aber ich werde schon ungeduldig 🤦🏽‍♀️
ich bin nach den fg durchgecheckt worden, auch mein mann - es passt alles

3

Das ist doch super. Wir basteln schon ein Jahr am Folgewunder mit MA zwischendurch und ich muss nun Clomifen nehmen und Heparin spritzen wegen einer Gerinnungsstörung. Das bei dir alles passt und bei deinem Mann ist doch dagegen toll. Was du u d dein Mann noch machen könnt, ist Pimp my Eggs/Sperm. Verbessert wohl Eizell- und Spermienqualität... Ansonsten hilft nur abwarten und Tee trinken...#liebdrueck

weiteren Kommentar laden