Triphasische Kurve? Eure Erfahrungen..

Thumbnail

Hallo MĂ€dels👋💕
Mein erster nfp Zyklus - Messe oral mit dem Domotherm.
Was meint ihr, könnte die Kurve triphasisch sein? Habe gelesen das 70% aller triphasischen Kurven auf eine SS hindeuten.
Ich persönlich habe jetzt keine wirklichen Vergleichswerte von mir selbst.
Ich habe vorgestern getestet - leider negativ. Auch mein Ovu Orakel ist (noch) nicht positiv und der Anstieg nicht der Rede wert. 😔
Habe auch extrem PMS und stelle mich mental auf die Mens ein.
Bin heut ES+11 bzw HL11...
Wollte gern mal eure Meinung hören 😊

Lg 💕
Sakura

1

Ich hatte eigentlich immer eine Triphasische Kurve und bei keiner war ich tatsÀchlich schwanger.

2

Bei mir genau so

3

Noch sehe ich da nichts triphasisches...nur nen ganz normalen Östrogenabsacker an HL 7/8

4

Hmm & was wĂ€re dann ausschlaggebend fĂŒr dich um eine Kurve als triphasisch zu sehen? Ich dachte das es schlicht und ergreifend um 3 Temperaturniveaus geht 😅und da meine Temp nach dem Absacker nochmal hoch ging (wovon ich nicht unbedingt ausging) war es fĂŒr mich quasi die 3. Temperaturlage. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren von den erfahrenen hier, denn ich lerne ja noch... 😉

Wie gesagt, denke auch nicht dass das bei mir was zu bedeuten hat, Richtung SS. Klar wĂ€re es schön, aber dafĂŒr sieht der Rest einfach zu negativ aus.
Danke fĂŒr euer Feedback

6
Thumbnail

Ich finde deine Kurve triphasisch. :)

Auch wenn es so oft bei mir war, habe ich jeden Zyklus erneut gehofft, wenn die Kurve triphasisch war.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Ich hab mich auch gefragt, wie du auf 70% kommst. :)

8

Huhu â˜ș

Meine GlĂŒckskurve ist an es+5/6 dann auch nochmal um ca 0,2 Grad gestiegen 😍

Finde deine sieht gut aus! DrĂŒcke dir ganz fest den Daumen 🍀 âœŠđŸ»

LG butterblume17 mit KrĂŒmel im Bauch (5+0)😍

9

m.W.n. mĂŒsste das lĂ€nger sein. Also dass die Tempi mach Östrogenabsacker wieder steigt ist ja völlig normal und bisher ist deine tempi lediglich zwei Tage auf einem höheren Niveau als vorher und den zweiten davon ja auch wieder gefallen (nicht viel, aber gefallen). Ich glaube man kann einfach nach zwei Tagen noch nicht sicher von einer Hochlage in der Hochlage sprechen.

Meine Kurven sehen immer so aus und ich bin nie schwanger :/

Alles Gute Dir und natĂŒrlich hoffe ich dass es bei dir auf eine weitere Steigung der Tempi und vor allem eine SS :)